Chaos bei der Post?

Gringo

Mobilfunk Teilnehmer
9 Feb 2017
1.911
1.112
Am PC bekomme ich beim Einloggen "Cert invalid, expired". Die App geht.
 

unknown

Mobilfunk Teilnehmer
15 Nov 2015
3.549
1.336
Bei der Post scheint man beim Tracking seit einiger Zeit unliebsame Vorkomnisse einfach auszublenden. Bei Amazon scheint das hier auf:
  • 9:01 Mögliche Verzögerung bei der Auslieferung wegen Fehlleitung.
  • 7:10 Mögliche Verzögerung bei der Auslieferung wegen Fehlleitung.
Beim Tracking bei der Post steht hingegen immer noch:
  • 10 Feb 13:55 Zum Transport erhalten AT, PLZ 1000
Ist mir jetzt schon ein paar Mal aufgefallen ...
 

email.filtering

Mobilfunk Teilnehmer
27 Jun 2019
3.477
1.778
Schön langsam könnte sich auch bei den Postfüchsen herumgesprochen haben, dass die Kooperation mit der BAWAG-PSK schon seit längerem vorbei ist! Am Gebäude steht natürlich schon lange nur mehr bank99, aber bis der Praktikant in der EDV-Abteilung mal per Copy&Paste über die Texte der Website drüber geht, dauert's wohl noch! :rolleyes:
PostAG_und BAWAG-PSK_anno_2021.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: barryallen

TomF1979

Mobilfunk Teilnehmer
31 Mrz 2015
2.421
1.100
Ich bekomme alles von Amazon per Paket (ob groß oder klein) zugeschickt.... auch wenn es "nur" 5 € Wert ist....
Letzte Woche haben sie mir eine CR2450 Batterie als Paket gesendet, da funktioniert das Tracking. Bei 1,97 Euro gehts halt um viel 😅
 

slacker

Mobilfunk Teilnehmer
2 Apr 2014
248
155
Schön langsam könnte sich auch bei den Postfüchsen herumgesprochen haben, dass die Kooperation mit der BAWAG-PSK schon seit längerem vorbei ist! Am Gebäude steht natürlich schon lange nur mehr bank99, aber bis der Praktikant in der EDV-Abteilung mal per Copy&Paste über die Texte der Website drüber geht, dauert's wohl noch! :rolleyes:
Anhang anzeigen 29520
copy/paste vielleicht, aber nicht auf der Webseite.
Eher in einer Datenbank. Hier wird in der Regel nur die PLZ o.ä. zum Namen gematcht.
Aber grundsätzlich: ja, hätte man natürlich schon machen können/sollen.
 

DerLTEUser

Mobilfunk Teilnehmer
21 Aug 2019
159
60
Kruzifix :mad:
Mein Paket hat jetzt einen " Sonderstatus " bei DHL, genaueres erfahre ich nicht es ist entweder Stark Beschädigt oder offen und Leer.
Das kann doch wohl nicht wahr sein, das Paket war eine Schachtel von einem Netzteil zusätzlich innen Verstärkt mit Extra Karton, dann gefühlte 5 KM Luftpolster Folie....

Vielleicht dachte ein Witzbold schaust mal rein was da drin ist, ich erfahre erst in einer Woche was damit genau passiert ist.
Was wars nun?
 

Aktuelle Themen