derFlo

Mobilfunk Teilnehmer
22 Mrz 2014
3.587
1.522
Stimmt...derartig blöd aufgeblasene Meldungen

https://www.derstandard.at/story/2000103332539/magenta-sind-a1-ueberlegen

bestätigen deren Wahrheitsgehalt ungemein.....
Stimmt, die anderen Provider sagen ja auch nie, dass sie besser als andere sind ;)
Jeder hat immer das beste Netz, den besten Service, die besten Produkte und von A1 und 3 hört man natürlich auch nie Marketing-Gedöns. Oder so ;)

Ich versteh schon, dass dich dieser Ausfall offenbar verärgert hat (der noch dazu als einzelner Ausfall nichts mit dem ursprünglichen Thema, einem Test mit gleichen Geräten zur gleichen Zeit auf gleichen Routen, zu tun hat).
Aber deswegen jetzt zu sagen, dass der Geschäftsführer doch so böse ist, halte ich auch für wenig zielführend.
 

RealMartin

Mobilfunk Teilnehmer
20 Sep 2015
3.232
2.133
Nö, finde ich nicht.
Sieht halt jeder anders, muss aber @utakurt zustimmen Magenta bekommt nicht mal eine Kündigung richtig hin (eigene Erfahrung). Aber in Sachen Marketing sind sie neben 3 schon eigentlich der fitze Weltmeister.

@derFlo: ich glaub der Ausfall ist nicht der Grund für den Post, viel mehr ist es der ganze Markenauftritt von dem Konzern...
 

derFlo

Mobilfunk Teilnehmer
22 Mrz 2014
3.587
1.522
@derFlo: ich glaub der Ausfall ist nicht der Grund für den Post, viel mehr ist es der ganze Markenauftritt von dem Konzern...
Auch das macht den eigentlichen Post nicht besser. Nur weil mir der Markenauftritt nicht gefällt, brauch ich halt auch über keinen Provider herziehen, weil ich gerade nichts besseres zu tun habe.
 

Aktuelle Themen