email.filtering

Mobilfunk Teilnehmer
27 Jun 2019
1.301
583
Wie es im Hinblick auf die anderen A1-Abteilungen ja schon zu erwarten war, gibt es seit heute auch bei yesss wieder den Complete Xl zu den selben Konditionen wie schon im Sommer dieses Jahres. Lediglich durch die mittlerweile in Kraft getretene Änderung beim Netzwerkmanagement unterschieden sich die beiden Versionen.

Also rasch zugreifen und gleich buchen. Ja auch dann, wenn der Tarif derzeit noch nicht benötigt wird. Dazu einfach bei einer SIM-Karte ohne ausreichendes Guthaben für eine Buchung des Packages den Tarif schon jetzt umstellen, damit er quasi geparkt ist und nur mehr durch eine entsprechende Guthabenaufladung "scharf" gemacht werden muss!
 

Anhänge

ISDN

Mobilfunk Teilnehmer
15 Jul 2019
136
99
Achtung an alle, die überlegen von alten 30 GB Tarif wegen dem "All you can chat" in den neuen zu wechseln, man landet dann in der Kategorie 9 im Bandbreitenservice (statt Kat. 1). Mit einem Bandbreitenverteilungsverhältnis von 1:13,2 (7,56%) ist der Tarif nicht mehr wirklich attraktiv.
 

machmach

Mobilfunk Teilnehmer
29 Aug 2015
233
93
Danke für den Tip @ISDN
Habe gerade jetzt noch den Wechsel storniert, 50 Minuten vor Umstellung
😁
 

geeuz

Mobilfunk Teilnehmer
29 Feb 2016
28
2
Achtung an alle, die überlegen von alten 30 GB Tarif wegen dem "All you can chat" in den neuen zu wechseln, man landet dann in der Kategorie 9 im Bandbreitenservice (statt Kat. 1). Mit einem Bandbreitenverteilungsverhältnis von 1:13,2 (7,56%) ist der Tarif nicht mehr wirklich attraktiv.
Sehr interessant, davon höre ich zum ersten Mal, danke für die Info! Und wie weiß man in welcher Kategorie man aktuell ist? Ich habe Complete L Wertkarte seit ein paar Monaten.
 

derFlo

Mobilfunk Teilnehmer
22 Mrz 2014
2.991
1.152
Sehr interessant, davon höre ich zum ersten Mal, danke für die Info! Und wie weiß man in welcher Kategorie man aktuell ist? Ich habe Complete L Wertkarte seit ein paar Monaten.
Sollte im Archiv der Entgeltbestimmungen zu finden sein: https://www.yesss.at/info/entgeltarchiv
Kommt halt drauf an, wann du deinen Tarif aktiviert hast.

EDIT: Wir aber wahrscheinlich Kategorie 1 sein (glaube ich).
 

Aktuelle Themen