Complete XL+ um 9,85€ nun mit selbem Paketinhalt wie Complete XXL+ um 14,64€ ?

10 Oktober 2020
47
11
Nachtrag: Die Mitarbeiterin der Service Line sagte mir damals das Angebot gilt ausschl. für Neukunden die bis dato noch keine Verträge bei Yesss haben. Ich konnte dennoch ohne Probleme diesen Vertrag anmelden!
 
31 Mai 2014
2.248
1.591
Bin auch schwer begeistert von Spusu.

Blöd ist nur, wenn man an einem der Einsatzorte eine schlechte Drei Versorgung hat.
Bei meinem bevorstehenden Wohnungswechsel schaut es nämlich so aus, dass das Drei Netz in der Wohnung sehr schlechten Empfang hat -obwohl lt. Netzabdeckungskarte sogar 5G Versorgung da sein sollte. Die Wohnung liegt wahrscheinlich im "Kernschatten" der anderen Stiegen (vom Sender aus gesehen).
Dasselbe habe ich in der aktuellen Wohnung mit A1.

Da kann dann Spusu überhaupt nichts dafür, aber wenn sich das bis März/April 2022 nicht verbessert, werde ich wohl auf einen Wertkarte umstellen und zu Yesss wechseln (müssen).
 

Wie zufrieden bist du mit yesss?