5 Juli 2014
3.270
2.290
Zum vierten Mal in Folge konnte sich Magenta den Gesamtsieg sichern. Im Vergleich zu seinen Mitbewerbern lag der Anbieter in allen drei Testdisziplinen vorn. Die jeweiligen Abstände zum Verfolger A1 summierten sich laut „connect“ auf einen deutlichen Punktevorspung, sodass Magenta wie schon im Vorjahr die Note „überragend“ erzielte. Auch beim 5G-Ausbau machte der Anbieter eine „Top-Figur“.

https://www.krone.at/2567548

https://www.ots.at/presseaussendung...a-und-swisscom-gewinnen-den-mobilfunknetztest
 
22 März 2014
4.677
2.233
Was mich allerdings postitiv wundert ist die Tatsache, dass die deutschen Netze nicht mehr alle hinter den österreichischen Netzen liegen. Da dürfte etwas weitergegangen sein.
 
4 Mai 2014
745
410
Bärig is das😍. Jeder Mobilfunker hat seinen Sieg.
Und Drei wird auf die gute Punktzahl hinweisen. Also hat jeder gewonnen.

Nein ernsthaft: um Drei mach ich mir etwas Sorgen. Die fallen konstant immer weiter zurück und netzmäßig geht auch wenig weiter. Erinnert ein bisschen an Orange vor 10 Jahren….
Lg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ricardo
28 März 2014
4.463
2.349
Solange die keinen Router mit zwei externen Antennenpaaren verkaufen wird es niemals ein vernünftiger Netztest !

Telekom-9fe41508a4cc8961.png

Bild : Telekom
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kofel

Aktuelle Themen