Connect testet Mobilfunkshops: A1 auf Platz 1 vor T-Mobile und Drei

jb-net

Mobilfunk Teilnehmer
Mrz 21, 2014
815
602
#1
Geht es nach dem Fachmagazin Connect hat A1 die besten Mobilfunkshops:

In der aktuellen Ausgabe von Connect gewinnt A1 mit 393 Punkten vor T-Mobile (387) und Drei (370).

Beim Test wurden unter anderem Freundlichkeit, Kompetenz, Engagement beobachtet, aber auch die Qualität der Tarifempfehlung für die jeweiligen Anforderungen der Testperson.

Connect Magazin: https://www.connect.de/

So testet connect:
122 Tester haben in Grossstädten und ländlichen Regionen in Deutschland, Österreich und der Schweiz 356 Mobilfunk- Shops unter die Lupe genommen. Dabei wurden alle Shops jeweils zwei Mal aufgesucht: Die connect-Mitarbeiter traten beim ersten Check als Normalnutzer auf, der etwa zwei Stunden Telefonaufkommen im Monat hat und an E-Mail-Abruf, Facebook, WhatsApp und Musik via Internet sowie an Urlaubstarifen interessiert ist (Datenaufkommen von 3 GB pro Monat). Beim zweiten Besuch charakterisierten sich die Tester als Wenignutzer mit knapp einer halben Stunde Telefonie im Monat, der ab und an E-Mails checken, WhatsApp nutzen und sporadisch im Web surfen will (Datenverbrauch 500 MB pro Monat).
 
Gefällt mir: SPOCK
S

SPOCK

Gast
#2
Geht es nach dem Fachmagazin Connect hat A1 die besten Mobilfunkshops:

In der aktuellen Ausgabe von Connect gewinnt A1 mit 393 Punkten vor T-Mobile (387) und Drei (370).

Beim Test wurden unter anderem Freundlichkeit, Kompetenz, Engagement beobachtet, aber auch die Qualität der Tarifempfehlung für die jeweiligen Anforderungen der Testperson.

Connect Magazin: https://www.connect.de/
Das hört man aber gerne :)
 

braveheart

Mobilfunk Teilnehmer
Jul 29, 2014
2.001
684
#5
Mein lieblings Shop ist der, wo ein Freund von mir arbeitet, wurde die auch getestet?

Das ist eher nebensächlich finde ich. Es kommt auf den person an der betreut.
 

Ähnliche Themen

Aktuelle Themen