Corona-Verschwörungstheoretiker zünden 5G-Sendemasten an

22 Januar 2020
1.304
611
Hier ein lustiges Video:


Zitat: "Die Verschwörungstheorien zu 5G sind inzwischen weiter verbreitet als 5G selbst!"🤣

Also ich habe garnicht gewusst was für unglaubliche Dummheit da herumschwirrt in manchen Köpfchen 😂 Also das ist ja furchtbar 😱

Und noch eins... er sagt das A1 nur auf Nokia setzt... und was sind das dann für Antennen die A1 teilweise verbaut? 😉 Das sind auch welche von Huawei.
 
Zuletzt bearbeitet:
26 April 2014
1.909
602
Also ich habe garnicht gewusst was für unglaubliche Dummheit da herumschwirrt in manchen Köpfchen 😂 Also das ist ja furchtbar 😱

Und noch eins... er sagt das A1 nur auf Nokia setzt... und was sind das dann für Antennen die A1 teilweise verbaut? 😉 Das sind auch welche von Huawei.

es gibt auch noch kathrein entennas die die nun ericsson antenna heisen. sehen genau gleich aus .
 
29 Januar 2016
2.858
1.029
Muss denn der ORF nicht andere Anbieter (wegen Sport etc.) überbieten??? Nur damit sie es zeigen...
 
15 November 2015
3.657
1.385
Bei dem Klien geht es mehr darum, dass er dem Wrabetz ziemlich lästig ist. Bereits die erste Sendung hat dem Wrabetz überhaupt nicht gefallen, wodurch sie in quasi letzter Minute noch einmal das Thema der Sendung ändern mussten.

https://www.derstandard.at/story/20...alles-darf-die-schwierige-geschichte-von-gute
>> Angekündigt, abgesagt: Erklärstück über Kurz-Netzwerk

Finde es gut, dass er sich trotzdem nicht unterkriegen lässt und einfach weiter macht.