Und auf dein restliches Gelaber lohnt es sich nicht einzugehen. Oder glaubst du, diesen Menschen die angeblich solche Problem mit Masken haben (weshalb haben sie sich dann keine Befreiung geholt um Coronavirus ungefilter einzuatmen?) ginge es mit Covid besser?
Und die Sicherheit der Praxisangestellten ist dir offensichtlich komplett egal.
Es ist also für Dich in Ordnung, Covid-Risikoattestpatienten öfter als notwendig, aber dafür mit Maske in die Arztpraxen und Apotheken zu kommandieren, wo sie dann womöglich wegen Kurzatmigkeit gleich einmal fehleingestuft werden?
Wenn ich nicht so einen Risikogruppenangehörigen im Haus hätte, könnte ich über Deine Kurzsichtigkeit ja noch herzlich lachen. BTW: Es ist wahrscheinlicher, dass Praxispersonal aufgrund höherer Kontaktzahlen die isolierten Risikogruppen-Patienten ansteckt, als umgekehrt.
Die Infektionszahlen gehen aber deutlich nach oben, offensichtlich war dieser Infektionsmediziner im Mai im Unrecht?
Wenn aus A -> B folgt muss aus B -> C folgen und aus C -> A?
Vielleicht gibt es außer Stoffetzerln vor Mund und Nase auch noch andere Ursachen? Temperaturschwankungen der letzten Wochen und damit verbundene sinkende Immunabwehr, Urlaubsrückkehrer aus Risikogebieten, Anzahl der vorgenommenen Testungen, ...
Es sind unreflektierte, undifferenzierte Meinungen wie die gerade von Dir geäußerte, die Kritiker erst befeuern.
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