RealMartin

Mobilfunk Teilnehmer
20 Sep 2015
2.505
1.597
Witzigerweise gibt's bei educom (und yesss wahrscheinlich auch), dieses Logo nicht bzw zumindest noch nicht.

Aber warum macht man das nur bei der Hauptmarke? Wenn man schon sich die Arbeit macht, könnte man das Logo auch bei den hauseigenen Diskontern einfach am Display einblenden. Damit es etwas einheitlicher wirkt.

Ich würde es nicht unbedingt brauchen, da ich eh die meiste Zeit aus Sicherheitsgründen zuhause verbringe. Ich finde aber das man so eine Aktion, dann komplett oder gar nicht durchziehen sollte - so wirkt das ganze eher halb durchdacht, obwohl der Gedanke die diese Message überbringen soll ja eigentlich nicht mal so schlecht bzw eigentlich gut ist für jene die die aktuelle Situation noch immer nicht ganz gecheckt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Taurus91

Mobilfunk Teilnehmer
10 Nov 2014
3.600
1.484
PS: am Samstag gehe ich trotzdem Radfahren ;)
Das ist ja bei dir eh kein Problem. Sind halt unverschiebbare und dringende Messfahrten.
Wenn du mit einer Polizeikontrolle rechnest Dienstvertrag mitnehmen 😜 ( zumindest bei der EInreise muss man den teilweise vorzeigen).


Ich würde es nicht unbedingt brauchen, da ich eh die meiste Zeit aus Sicherheitsgründen zuhause verbringe. Ich finde aber das man so eine Aktion, dann komplett oder gar nicht durchziehen sollte - so wirkt das ganze eher halb durchdacht, obwohl der Gedanke die diese Massage überbringen soll ja eigentlich genau jetzt nicht mal so schlecht bzw eigentlich gut ist.
#mehrScheinAlsSein
Das ist wichtig. Da geht es nicht darum jemanden zu warnen.
 

tommy

Mobilfunk Teilnehmer
14 Apr 2014
1.552
1.048
#mehrScheinAlsSein
Das ist wichtig. Da geht es nicht darum jemanden zu warnen.
Als ich gestern davon gelesen hatte war ich auch eher positiv eingestellt. Kann man machen. Den Leuten die Wichtigkeit zu Hause zu bleiben bewusst machen..

So. und dann kam die A1 Werbung vor der ZIB1. Also momentan beste Sendezeit.
Grundsätzlich Hut ab vor den A1 Werbestrategen, die haben erkannt das 5g (Giganetz... "wir sind die schnellsten und besten") momentan nicht das Zugpferd ist.
Im aktuellen Werbespot haben sie umgeswitcht auf das Motto "Stabiles Netz in schwierigen Zeiten,vertrauen, stabilität, sicherheit... blabla"

ich habe mich in dem Moment geärgert über A1. Für mich sieht es so aus als wollen die mit der Angst der Leute Kapital rausschlagen.
So mancher "Klopapierhamster" wird schon darauf reinfallen und den (teuren) A1 Vertrag nehmen . :rolleyes:👎

#denhalsnichtvollkriegen
 
Zuletzt bearbeitet:

palazzo

Mobilfunk Teilnehmer
15 Mai 2014
5.290
3.686
Nun hat auch spusu in einer Presseaussendung zu den Auswirkungen der Covid-19 Pandemie Stellung genommen:
  • Telefonie: Anzahl der Verbindungen um über 100 % gesteigert
  • durchschnittliche Gesprächsdauer hat sich von 2 auf über 4 Minuten erhöht
  • Datenverbrauch um 25 % gestiegen
  • Peak der Datenverbindungen "am morgen" und bei PKs
  • bereits zuvor wurden Kapazitätserweiterungen getroffen
  • rund 98 % der MitarbeiterInnen im Home Office
Gesamte Presseaussendung:
https://www.ots.at/presseaussendung...t-den-anforderungen-der-coronakrise-gewachsen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rage4 und dieter.k

rage4

Mobilfunk Teilnehmer
5 Jul 2014
2.357
1.333
ich habe mich in dem Moment geärgert über A1. Für mich sieht es so aus als wollen die mit der Angst der Leute Kapital rausschlagen.
So mancher "Klopapierhamster" wird schon darauf reinfallen und den (teuren) A1 Vertrag nehmen .

#denhalsnichtvollkriegen
:rolleyes:👎
Zur Zeit werden die meisten andere Sorgen haben als einen neuen (teuren) A1 Vertrag anzuschaffen.
Abgesehen davon kauft man die "3K" (Klopapier, Kaffee und Küchenrolle) wenn sie im Angebot sind
und nicht jetzt zum Normalpreis (so wie man A1- Verträge nicht zum Normalpreis abschliesst). mfg

#hirneinschalten
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: pc.net und RealMartin

palazzo

Mobilfunk Teilnehmer
15 Mai 2014
5.290
3.686
  • Gefällt mir
Reaktionen: email.filtering

Aktuelle Themen