mensa

Mobilfunk Teilnehmer
19 Apr 2016
487
54
Ich bekomme leider immer diesen Fehler, wenn ich mich auf meinem iPhone 7 (iOS 13.4) in der Dadat Wallet App mit meinem ebanking Benutzernamen einloggen möchte. Es kommt nicht mal eine Passwort-Abfrage oder irgendwas, sondern immer gleich dieser Fehler. Mache ich etwas falsch?

 

mensa

Mobilfunk Teilnehmer
19 Apr 2016
487
54
Ich musset zusätzlich noch die App DADAT ID installieren, jetzt läuft es.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PAPPL

yum-yum

Mobilfunk Teilnehmer
1 Apr 2014
977
553
Bezüglich Apple Pay bei der BAWAG Laut hier soll es bald verfügbar sein
"Bald" ist ein dehnbarer (und bekanntlich sehr strapazierter) Begriff - ich habe mal seitens BAWAG PSK die Info erhalten "im 2. HJ 2020" - kann also auch erst 3 Tage vor Weihnachten soweit sein ... schön wäre natürlich, wenn seitens BAWAG PSK heute/morgen die Ankündigung erfolgen würde, mit heute/morgen wird gestartet ...

Peinlich genug für so eine Bank, Apple Pay immer noch nicht anzubieten - als letzte Filialbank, schon von einigen Online-Banken überholt ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eigsi124

AlpenoStrand

Mobilfunk Teilnehmer
24 Okt 2018
241
131
Ich bekomme leider immer diesen Fehler, wenn ich mich auf meinem iPhone 7 (iOS 13.4) in der Dadat Wallet App mit meinem ebanking Benutzernamen einloggen möchte. Es kommt nicht mal eine Passwort-Abfrage oder irgendwas, sondern immer gleich dieser Fehler. Mache ich etwas falsch?

Ich hatte das selbe Problem, wollte aber zur Schelhamer App nicht noch 2 weitere Apps installieren. Habe dann meine Debit/Bankomatkarte manuell in der Wallet eingegeben und es hat funktioniert.

Nur fraglich der Kundenservice von Schelhamer, ich habe mehrmals nachgefragt wann sie endlich Apple Pay unterstützen und immer nichtssagende Antworten bekommen. Und dann lese ich durch Zufall hier im Forum dass es schon länger unterstützt wird, aber keine Info von Schelhamer. Auf der Homepage auch super versteckt mit unlesbaren Screenshots.
 

color86

Mobilfunk Teilnehmer
1 Apr 2014
639
182
wie ist dad.at so beim girokonto? bin mit ing eigentlich nicht mehr wirklich zufrieden. kein eps, kein apple oder google pay und der support hat auch stark nachgelassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nozzles

nozzles

Mobilfunk Teilnehmer
29 Nov 2015
148
44
wie ist dad.at so beim girokonto? bin mit ing eigentlich nicht mehr wirklich zufrieden. kein eps, kein apple oder google pay und der support hat auch stark nachgelassen.
das ist auch mein plan, mich nervt einfach, dass nix weitergeht und keine auskünfte erteilt werden, vor allem hat die mutter der ING in deutschland apple pay längst eingeführt
 

Aktuelle Themen