24 Oktober 2018
279
148
Wie geschrieben habe ich die Schelhammer Maestro ohne Zusatzsoftware in die Wallet bekommen, ist ja auch DADAT.
Ging problemlos.
 
11 April 2020
35
32
Hatte meine Maestro heute in der Post - manuelles Hinzufügen zu Apple Pay ohne jegliche App (auch nicht DADAT ID) hat bei mir ebenfalls problemlos funktioniert.

Auch interessant: Gültig ist die Karte nur bis 12/20, ein Fehler oder plant man eine Veränderung?
 
29 Januar 2016
1.761
604
Es werden wohl noch andere Banken "Zug um Zug" nachziehen.... (unter anderem easybank schon in November gestartet, ist im Forum zu lesen)
 
27 Juni 2019
3.925
2.029
DADAT schrieb:
Zahlungslimits:

Bankomatkassen (POS-Kassen): € 1.100,- pro Woche
Sagt mal, wieso ist eigentlich das Wochenlimit für Zahlungen am POS, bei vielen Banken übrigens, bei der Debit-Mastercard dermaßen niedrig? Damit kann man sich doch nicht einmal ein größeres TV-Gerät, ein MacBook oder iPhone kaufen, oder andere größere Mengen im Baumarkt oder Möbelhaus bezahlen. Klar, solche Einkäufe tätig man nicht jeden Tag usw., sind aber auch nicht vollkommen abwegig, und in einer Woche kann man derartige Beträge schon mal erreichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
31 März 2015
2.516
1.173
Sagt mal, wieso ist eigentlich das Wochenlimit für Zahlungen am POS, bei vielen Banken übrigens, bei der Debit-Mastercard dermaßen niedrig? Damit kann man sich doch nicht einmal ein größeres TV-Gerät, ein MacBook oder iPhone kaufen, oder andere größere Bestellungen im Baumarkt oder Möbelhaus bezahlen. Klar, solche Einkäufe tätig man nicht jeden Tag usw., sind aber auch nicht vollkommen abwegig, und in einer Woche kann man derartige Beträge schon mal erreichen.
Lässt sich ja bei den meisten innerhalb von Minuten in der App erhöhen.
 

Aktuelle Themen