Das erste 1Gbit LTE: Netgear MR1100 Nighthawk M1

DaHype

Mobilfunk Teilnehmer
10 Nov 2014
2.142
705
Das wäre ja schon mal was, wenn es tatsächlich gefixt wurde.
Habe den Fehler damals ja auch paar mal gemeldet an den Support.

LG
 

supajo

Mobilfunk Teilnehmer
22 Jun 2019
11
7

KOSH

Mobilfunk Teilnehmer
28 Mrz 2014
3.946
1.839
Hi, sagmal eine Frage.... habe mir die selben Stecker gekauft aber einrasten tun die nicht bei mir.
Gibt's da einen Trick oder liegen die nur so lose auf 😅
Von den Stecker bin ich weg war meine erste Version . Einrasten tun die Stecker alle nicht wirklich
Besser sind die mit Kabel dran .Die Feder-Stifte machen auf der Buchse schon "klick" aber ohne Deck Fixier Platte würde ich die nicht verwenden.
Plexiglas als Deckplatte hilft um die Buchse leichter zu treffen
Hab hier noch 5 Stück schenk ich her
 

supajo

Mobilfunk Teilnehmer
22 Jun 2019
11
7
Von den Stecker bin ich weg war meine erste Version . Einrasten tun die Stecker alle nicht wirklich
Besser sind die mit Kabel dran .Die Feder-Stifte machen auf der Buchse schon "klick" aber ohne Deck Fixier Platte würde ich die nicht verwenden.
Plexiglas als Deckplatte hilft um die Buchse leichter zu treffen
Hab hier noch 5 Stück schenk ich her
Ah ok, hast du vielleicht einen Link zu den Kabeln? :)
Hab jz mal die Stecker mit einer Heisklebepistole fixiert und muss morgen mal kucken ob das irgendwas gebracht hat :p Danke ist nett von dir aber ich hab schon eine Platte.
Falls jemand eine zugeschnittene Platte haben will, kann ich da sicher was machen :)
F
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: DaHype

Aktuelle Themen