[iPhone 11] Das nächste iPhone wird am 10 September vorgestellt

30 März 2014
1.306
566
TouchID — nasser Finger? (Schweiß oder Wasser vom Händewaschen) :rolleyes:

Wenn wir nach diesem Prinzip gehen würden, dann wäre nichts auf dieser Welt "modern". ;)

Also meine TouchID funktioniert auch in 99 Prozent der fälle mit nasse hände, Habdcreme und Neurothermitis Salbe.

FaceID egal ob Stockfinster, mit Brille/ohne egal ob ich ausschau wie ein Terrorist oder rasiert. Touch reagiert einfach schneller und einfacher. Aber das ist halt wie alles andere GESCHMACKssache! Jeder hat seine eigenen Vorlieben. Nur weils einem ned taugt muss ka Schass sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DukeNukem
30 März 2014
1.306
566
Überhaupt kein Problem beim XS! Auch andere Brillen, Hüte, Schal, etc. machen kein Problem. Nur wenn man sich versehentlich die Hand vor's Gesicht hält streikt die Face-ID.

Sag... kannst Du mir erklären in welcher Situation man sich die Hand vors Gsicht hält und das Handy entsperren will?
 
29 August 2019
37
15
Apfelfone werden zu 100% in China gebaut und dann zum 10fachen Herstellerpreis weltweit verscherbelt.
Aber: mit Zeugen Jehovas und AppleFans kann man nicht diskutieren :cool:
 
H

HP_17

Gast
Apfelfone werden zu 100% in China gebaut und dann zum 10fachen Herstellerpreis weltweit verscherbelt.
Aber: mit Zeugen Jehovas und AppleFans kann man nicht diskutieren :cool:

1. is das bei jedem Elektronik Hersteller so dass es um ein Vielfaches der produktionskosten verkauft wird .
2. ich bin apple Fan und mit mir kann man sehr wohl diskutieren. Aber es scheint so, dass fanatische Anhänger anderer Hersteller es net akzeptieren können oder wollen, dass wir Fans von apple bereit sind diesen hohen Preis zu bezahlen!
Fängst du auch mit Leuten aus deiner Umgebung zu diskutieren an die zb einen Audi oder BMW fahren? Denn auch das sind Gelder die in keiner Relation zur Notwendigkeit stehen, sondern diejenigen Leute sich das einfach gönnen können oder gönnen wollen ! Sowas sollte man auch akzeptieren !

Und ja ein iPhone ist in den Funktionen teilweise gegenüber Android nachgestellt. und wenn jemand die Funktionen die in der Android Welt funktionieren oder angeboten werden unbedingt braucht, dann wird diese Person sich schon richtig entscheiden und sich ein Androidgerät kaufen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
29 August 2019
37
15
Ich lästere doch gar nicht (ist zudem nicht MEIN Geld). Ich sage nur dass diese Produkte
zu voll überhöhtem Preis verkauft werden - auch wenn Samsung draufsteht.
 

Aktuelle Themen