[iPhone 11] Das nächste iPhone wird am 10 September vorgestellt

18 Januar 2018
5
4
Apfelfone werden zu 100% in China gebaut und dann zum 10fachen Herstellerpreis weltweit verscherbelt.
Aber: mit Zeugen Jehovas und AppleFans kann man nicht diskutieren :cool:

Bist du ein Troll oder warum willst du hier jetzt so provozieren? Diese Android/iPhone Diskussionen fucken einfach nur noch ab. Wenn man jetzt nicht komplett in ner eigenen Bubble lebt, dann weiß man eh dass beide Vor und Nachteile bieten.
 
25 Mai 2014
3.138
1.171
Ich lästere doch gar nicht (ist zudem nicht MEIN Geld). Ich sage nur dass diese Produkte
zu voll überhöhtem Preis verkauft werden - auch wenn Samsung draufsteht.

und in wie fern soll uns das jetzt weiter bringen? :rolleyes:

Du sagst es: ist NICHT DEIN GELD und erst recht nicht dein Problem über das zu jammern was andere tun. Ehrlich, schlimmer als im Kindergarten mit euch... 🤮
 
20 Juli 2014
338
153
Ich bin ein Mensch für den am Steuer ein Handy Tabu ist, wenn ich abhole schreibe ich kurz vorher eine SMS „5 Min“

@0rambo0 , ich will Dir ja nicht dreinreden. Ich verwende mein Handy oft im Auto und würde auch nie auf die Idee kommen, es während der Fahrt in die Hand zu nehmen. Aber warum diktierst Du die SMS nicht einfach? Das ist mit ein Grund warum ich so am iPhone hänge. Die Spracherkennung ist erste Sahne und funktioniert wirklich sehr gut! Dabei musst Du nicht mehr als per einmaligem Druck Siri aktivieren und dann diktieren. Das funktioniert nicht nur mit Apple CarPlay sondern auch sehr gut über den normalen Bluetooth Freisprecher...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 0rambo0
30 März 2014
1.306
566
Keine Sorge ich würd mir nicht reinreden lassen:)

Die Diktatfunkion habe ich schon in Betracht gezogen, nur das würde länger dauern als so wie ich jetzt mach. Auch wenn ich die SMS an der Ampel tippen würde, wäre das Tippen schneller als Diktat. Da steht nur drin „5 min“ wenn jemand mehr braucht und ich fahre hat er/sie sowieso pech.

ich reagiere auch kein handy während der fahrt. entweder fahr ich rechts ran, oder wenns permanent nervt weils leute gibt die keine komplette sms schreiben können und jeden satz einzelnen schicken greif ich rüber und dreh das handy ab.

Ein Handy hat bei bestimmten Leuten am Steuer nix zu suchen ja nicht einmal im Auto. Menschen die Telefonieren mit Headset find ich ja in Ordnung, sber die Leut die ständig bei der Ampel schreiben und schauen, und dann ned kapieren wenns grün wird da seh ich rot.

Besonders wenn die dann noch tippend losfahren
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bourbonkiller
20 Juli 2014
338
153
Keine Sorge ich würd mir nicht reinreden lassen:)

Die Diktatfunkion habe ich schon in Betracht gezogen, nur das würde länger dauern als so wie ich jetzt mach. Auch wenn ich die SMS an der Ampel tippen würde, wäre das Tippen schneller als Diktat. Da steht nur drin „5 min“ wenn jemand mehr braucht und ich fahre hat er/sie sowieso pech.

ich reagiere auch kein handy während der fahrt. entweder fahr ich rechts ran, oder wenns permanent nervt weils leute gibt die keine komplette sms schreiben können und jeden satz einzelnen schicken greif ich rüber und dreh das handy ab.

Ja, das stimmt, die Diktier-Funktion ist langsamer als das tippen. Aber ausser fahren hab ich ja nichts anderes zu tun. Da spielt es keine Rolle, ob ich die SMS diktiere und dafür das iPhone nicht in die Hand nehme. Ich arbeite so oft nach einem Trainingstag im Auto meine Pendenzen ab auf dem Heimweg: via Rückruf, SMS, WhatsApp und Viber. Das neue CarPlay in iOS 13 ist übrigens genial! Geb Dir aber recht, eine Email zu diktieren wäre auch mir zu umständlich...
 

Aktuelle Themen