Die ersten Tage mit Magenta

maxir200

Mobilfunk Teilnehmer
Jul 20, 2017
19
3
#1
Da ich selbst auch einige schlechte, erste Erfahrungen (als ehemaliger UPC Mobile Kunde) mit Magenta in den ersten Tagen machen durfte, würden mich mal eure Erfahrungen interessieren.

Ist was schlechter geworden? Werdet ihr kündigen? Irgendwas positives mit der Umstellung?
 

reneS

Mobilfunk Teilnehmer
Apr 21, 2014
1.832
826
#2
Außer dass diese sinnlose Servicepauschale um 10€ erhöht wurde hat sich bei mir (ehem. UPC-Kunde) nichts verändert. Weder im Positiven noch im Negativen.
 

eigs

Mobilfunk Teilnehmer
Aug 8, 2014
817
340
#3
Mein UPC Data LTE 10 ist an meinen Standort effektiv schneller geworden. Ich werde nicht kündigen solange der Preis gleich bleibt.
 

Nighthawk

Mobilfunk Teilnehmer
Aug 26, 2018
34
14
#4
Ich als ehemaliger UPC Internet Kunde habe nichts von der Übernahme bemerkt.
Das Internet hat nach wie vor die gleichen Probleme und deshalb werde ich kündigen.
Mir persönlich ist es wurscht wie der Anbieter heißt, hauptsache es funktioniert, was jetzt nicht der Fall ist...
 

AlpenoStrand

Mobilfunk Teilnehmer
Okt 24, 2018
138
77
#7
Bestehende Verträge laufen aber mit €15 SP weiter, wenn du jetzt schon umgestiegen bist war das ja von dir freiwillig und die höhere SP war auch von Magenta kommuniziert.

Bei mir hat sich (noch) nichts verändert und wenn ich mir als UPC Internet- und TV Kunde die neuen Bedingungen so durchlese werde ich einen Teufel tun und meinen bestehenden Vertrag freiwillig abändern. Sowohl garantierte Internet Bandbreite als auch Anzahl der HD-TV Kanäle würde sich für mich verschlechtern.

(speed L & entertain L Vertrag mit gratis HD-Extra Plus und gratis zusätzlicher CI+ Karte mit selben Leistungen wie bei der Hauptbox)
 

sdg

Mobilfunk Teilnehmer
Jun 25, 2018
224
140
#9
Warum sollte man aber nicht umsteigen? Der alte 300er Tarif kostet das gleiche wie jetzt 500 Mbit/s :D Da juckt mich die SP wenig die erhöht worden ist.
Erstens wegen der Indexanpassung die du damit akzeptierst, zweitens weil die garantierte Bandbreite niedriger ist als bei den alten Verträgen (sollte es zu einem Engpass im Netz kommen).
 

Ähnliche Themen

Aktuelle Themen