Die ersten Tage mit Magenta

r4iden82

Mobilfunk Teilnehmer
Nov 29, 2016
320
94
#11
Glaubst du die unterscheiden das wirklich? Hast die alten Verträge von UPC durchgelesen? Dort werden dir keine 300/30 garantiert :) In einem Kabelnetz kann einem das auch nicht wirklich garantiert werden.

Und die Indexanpassung gab es auch bei UPC jedes Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Taurus91

Mobilfunk Teilnehmer
Nov 10, 2014
3.217
1.243
#14
Ob sich die verklausulierte Überbuchung praktisch wirklich einen Unterschied macht?
Unter den österreichischen Kabelanbietern hatte ja gerade UPC immer den schlechtesten Ruf bezüglich Überbuchung und Ausbau von überlasteten Segmenten.
(auf Grund des Marktanteils von UPC sehr wahrscheinlich kein objektiver Eindruck)
 

RealMartin

Mobilfunk Teilnehmer
Sep 20, 2015
1.788
1.167
#15
Also wir sind auch ex UPC Kunde (Kabelinternet Speed 25) hab auch noch keine Verschlechterungen feststellen können, gleiches gilt auch für Verbesserungen eigentlich ist alles gleich geblieben. Wir wollten noch diese Woche unseren Vertrag auf den neuen Magenta Internet 50 Tarif umstellen, nachdem ich aber hier heute gelesen hab dass das eigentlich nur nachteilig für uns wäre, hab ich mich entschieden es so belassen. Die 25 Mbit/s kommen hier wirklich immer stabil an, mehr wäre natürlich toll - aber wenn man sich die ganzen Bestimmungen ansehe wird mir übel... Danke für die hilfreichen Infos hier, finde ich auf jeden fall echt top das man hier so wichtige Infos bekommt! 👍
 

Martin_0650

Mobilfunk Teilnehmer
Dez 25, 2017
183
90
#16
Jetzt überlege ich gerade den Upc Mobile Tarif zu kündigen. Habe seit der Früh eine Sim Karten Sperre. Die Hotline verweißt auf den Whats App Service. Dort antwortet aber niemand. So geht Service nicht...
 

Ähnliche Themen

Aktuelle Themen