Doppelstabmattenzaun windsicher

NamePhilip1994

Mobilfunk Teilnehmer
26 Aug 2018
291
61
Mir hat es mal vor Jahren diesen Fußball Masten neben meinen Grundstück umgelegt. Gott sei Dank war niemand auf der Straße
Anhang anzeigen 23289
Abgerissen am Sockel Ring

Schweißnaht am Sockel wurde nicht langsam abgekühlt durch erwärmen und Tafel war ganz oben montiert dadurch höhere Windlast ! Schwingt auch jetzt ganz schön heftig



Ich benutze für meine Satanlage einfach ein " Kensington-Schloss " kannst sicher auch für ein Zaunfeld benutzen wenn es eine Tischplatte hält.
Hornbach in St. Pölten hat ein ähnliches Problem, weil der Betonsockel von dem Reklameturm schon Risse Aufweist und die Stürme stärker werden wollte die Behörde die Zufahrt schon mal sperren, bis er abgetragen wurde.

Haben es dann mit einem Gegengutachten fürs Erste abgewendet, bin gespannt, wann es den mal holt :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KOSH

KOSH

Mobilfunk Teilnehmer
28 Mrz 2014
3.946
1.839
Hornbach in St. Pölten hat ein ähnliches Problem, weil der Betonsockel von dem Reklameturm schon Risse Aufweist und die Stürme stärker werden wollte die Behörde die Zufahrt schon mal sperren, bis er abgetragen wurde.

Haben es dann mit einem Gegengutachten fürs Erste abgewendet, bin gespannt, wann es den mal holt :rolleyes:
Irgendwo muss ich noch ein Foto davon haben auf meinen alten Handy.
Es blieb nur der Metallring am Beton mit etwa 20 fetten Schrauben den Betonsockel hätte es sicher nie weggerissen
Der Mast (Italienischer Hersteller) wurde in nur wenigen Stunden weggeräumt. Umgefallen ist er um Mitternacht.

Hat sich halt keiner Aufgeregt weil eine jede Ortschaft Stolz ist auf seine Flutlicht Anlage
Für mich privat sind diese 4 Masten mein natürlicher Blitzableiter :)
Die ALKO-Lenker hier sind viel gefährlicher um diese Uhrzeit !
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktuelle Themen