Drei: 3SmartSIM auch für Privatkunden.

schilling

Mobilfunk Teilnehmer
15 Sep 2014
298
135
"Ablehnen" klingt ein wenig zu aktiv.
Naja, es wird AFAIK so realisiert, dass noch bevor das Smartphone klingelt bzw. den einkommenden Anruf anzeigt, dieser durch die tiefgreifenden Eingriffe am System (root) automatisch abgelehnt wird und so im Nirvana landet (Besetztzeichen). Habe das mit einer "normalen" SIM versucht um es zu testen. Bei der Smart SIM kann man ja ein ankommendes Gespräch ablehnen und auf den restlichen SIM Karten wird der Anruf trotzdem weiterhin signalisiert.
 

schilling

Mobilfunk Teilnehmer
15 Sep 2014
298
135
FYI: fixe öffentliche IP und Smart SIM funktioniert lt. 3 Social Media Team nicht:

<QUOTE>
[...] das Zusatzpaket "statische IP-Adresse" bieten wir nur für unsere Internettarife an. Bei Sprachtarifen gibt es das Zusatzpaket leider nicht. Liebe Grüße Dani 3SocialMedia-Team
</QUOTE>
 

Aktuelle Themen