Drei Handys ab heute ohne SimLock !

falco_vienna

Mobilfunk Teilnehmer
6 Nov 2014
897
1.068
Wird das jetzt Standart für alle neuen zukünftigen neuen Handys oder eine kurze "Aktion"?

So prinzipiell habe ich das Simlock Thema sowieso nie verstanden.
Mittels Vertrag war man ja sowieso zeitlich an den Netzbetreiber gebunden, und wenns wer entsperren wollte hats auch auf die eine oder andere Art getan.
 

3BestPartner

Mobilfunk Teilnehmer
24 Mrz 2014
276
289
Damit werden sie auch teurer...
Derzeit nicht !
Wird das jetzt Standart für alle neuen zukünftigen neuen Handys oder eine kurze "Aktion"?

So prinzipiell habe ich das Simlock Thema sowieso nie verstanden.
Mittels Vertrag war man ja sowieso zeitlich an den Netzbetreiber gebunden, und wenns wer entsperren wollte hats auch auf die eine oder andere Art getan.
Sollte so bleiben !

Ist Super
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: falco_vienna

zakdeni

Mobilfunk Teilnehmer
27 Mrz 2014
321
29
werden auch aus alten Verträgen die Handys kostenlos entsperrt?
 

braveheart

Mobilfunk Teilnehmer
29 Jul 2014
2.489
971
Super freut mich sehr ist auf jeden fall die richtige Richtung.

Ich habe es auch nie verstanden mit SIM Lock. Zahlen muss ich sowieso für Tarif und Handy als wozu noch das ganze extra arbeit auch wenn ich das Handy mit andere Netzbetreiber verwende ist für mich dann mehr nachteil
muss ja dann doppelt zahlen.

In der Zeit wo alles Inklusive ist sinnlos diese SIM Lock.

LG
 

kazoom

Mobilfunk Teilnehmer
21 Sep 2015
89
12
Trotzallem sind mir die Endgeräte einfach über den Telefonabieter noch immer zu überteuert in der Abgabe. Nebstbei der eher kleinen Auswahl welches Modell man nehmen kann.
Aber du hasr Recht, wenigstens die Richtung stimmt in der die Branche jetzt geht.
Eigentlich sollten sie zu jedem Tarif den sie anbieten ein zwei, null Euro Handymodelle mitanbieten, auch wenn es ältere oder schwächere sind, nicht ein jeder ist nur scharf immer den letzten Feger zu besitzen, manch einer will .."nur" telefonieren. Sonst nix.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: braveheart

falco_vienna

Mobilfunk Teilnehmer
6 Nov 2014
897
1.068
Eigentlich sollten sie zu jedem Tarif den sie anbieten ein zwei, null Euro Handymodelle mitanbieten, auch wenn es ältere oder schwächere sind, nicht ein jeder ist nur scharf immer den letzten Feger zu besitzen, manch einer will .."nur" telefonieren. Sonst nix.
Gibt es in meisten Fällen ja eh, nur ob dann wirklich jeder ein Emporia Klapphandy will sei dahin gestellt ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blacki

Aktuelle Themen