Drei Handys ab heute ohne SimLock !

kazoom

Mobilfunk Teilnehmer
21 Sep 2015
89
12
Das weiss ich schon dass es eigenartige Vorschläge der Unternehmen gibt. Ich meinte eher dass es auch bei kleinen Rarifen bereits eine Grundausstattung geben sollte die brauchbar ist. Wer bei den Netzbetreibern einkauft ist sowieso mehr als fach und sachkompetent fraglich, denn persönlich würde keiner aus den Shops selbst mit solchen Geräten einenFreude haben und sie auch verwenden. Mir würde auch ein Gutschein über einen gewissen Betrag reichen, mit dem ich mir ein Gerät meiner Wahl mir holen kann.
 

frankieboy

Mobilfunk Teilnehmer
31 Mrz 2014
673
224
Interessant ja meines Erachtens eh nur für die Iphones. Alles andere lässt sich per Code relativ einfach und kostengünstig entsperren
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: braveheart

zakdeni

Mobilfunk Teilnehmer
27 Mrz 2014
321
29
das wär zwar fein aber für mich auch bitter, da ich gestern erst ein gelocktes genau weils gelockt war verkauft hab :)
 

Stefan*

Mobilfunk Teilnehmer
19 Nov 2014
109
44
Das blöde Branding und damit die Spezial-Firmware, mit Updateverspätungsgarantie fällt auch weg?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: falco_vienna

Enrique76

Mobilfunk Teilnehmer
23 Mrz 2014
1.646
479
Ok steht nun auch auf der Homepage:

Handy entsperren 40 €

Kann zB @BestPartner oder wer anders sagen, ob man noch immer in den 3 Shop muss wenn man ein iPhone entsperren lassen will oder es auch andere Wege gibt dies in die Wege zu leiten? Bei T-mobile kann man es online machen...
 

Aktuelle Themen