Drei Hui Sim Flat 150 trotz negativer Bonität ?

Dieses Thema im Forum "3 Hutchison Austria" wurde erstellt von gozuu, 11. Januar 2017.

Schlagworte:
  1. gozuu

    gozuu Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    11. Januar 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute, ich war in den letzten tagen sehr damit beschäftigt das mobile Internet zu uns nach Hause (Essling 1220 Wien) zu bringen.

    Bisschen im inet gesucht und gefunden das man diese hui sim flat auch sim only haben kann, dachte mir perfekt kaufe ich mir nen lte Router (tp archer mr200).
    Alles besorgt. Gehe ich zum Drei Shop sagt mir der höchstmotivierte shop Mitarbeiter - das es trotz sim only ein Vertrag ist. Dachte mir ok so war das nicht gedacht ich bedenke das lieber nochmal in ruhe. Am nächsten Tag bestellte ich Online bei der drei Hp nur die sim Karte mit dem Endgerät (Simkarte) -> 1h später mail das der Bonitätstest negativ ausgefallen sei.

    - ich war schon mal 4 Jahre bei drei mit 2 Handy Verträgen, hatte dann aber alles gezahlt und gekündigt.

    Gibt es einen weg diese Sim Karte trotzdem irgendwie zu bekommen?
    Habe aktuell eine yesss! Unlimited lte drinnen (sind halt nur 21-30Mbit :(
     
  2. Enrique76

    Enrique76 Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    23. März 2014
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    227
    Ksv Selbstauskunft machen, schauen ob was hinterlegt ist und löschen lassen.
     
  3. neptunus

    neptunus Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    25. März 2014
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    231
    Nutzt Drei nicht einen anderen Dienstleister?
     
  4. Enrique76

    Enrique76 Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    23. März 2014
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    227
    Es wäre mal eine kostenlose richtungshilfe aber natürlich kann man bei direkt fragen wo es probleme gibt
     
  5. unknown

    unknown Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    15. November 2015
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    320
    Dann sehen die Firmen, dass er die Einträge löschen hat lassen und bekommt erst recht keinen Vertrag mehr.

    @gozuu: Wenn dir 50/20 reichen, kannst du eine Wertkarte nehmen.
     
  6. Enrique76

    Enrique76 Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    23. März 2014
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    227
    Blödsinn hoch 10
     
  7. unknown

    unknown Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    15. November 2015
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    320
    Auch wenns nicht die beste Quelle ist ...

    http://diepresse.com/home/meingeld/642381/Schwarze-Listen_Sie-sind-leider-nicht-kreditwuerdig
     
  8. Slavi

    Slavi Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    19. November 2014
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    15
    Drei verwendet Deltavista und da wird nix gelöscht
     
  9. Chaos

    Chaos Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    30. Juni 2016
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    93
    Deltavista Österreich gibt es schon seit Jahren nicht mehr ...

    Du meinst wohl CRIF?
     
  10. Slavi

    Slavi Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    19. November 2014
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    15
    Jup habs übersehen das die den Service übernommen haben sorry .