Featured Drei: iPhone X Lieferzeit

Dieses Thema im Forum "3 Hutchison Austria" wurde erstellt von flodschi22, 30. Oktober 2017.

Schlagworte:
  1. obiwanshenobi

    obiwanshenobi Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    3
    Hey Leute, war jetzt im Drei Shop und hab nochmal nachgefragt und folgende Information bekommen: laut der Österreichischen Post konnte es wegen der Anschrift (keine Ahnung warum) nicht zugestellt werden, jetzt ist es in einem Verteilerzentrum - meine Frage kann ich es mir selbst abholen??

    iPhone X 256 GB Space Grau Neuanmeldung 20.11.2017 bestellt
     
  2. SPOCK

    SPOCK Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    7. Mai 2014
    Beiträge:
    2.373
    Zustimmungen:
    602
    Nein geht nicht.
     
  3. macaffin

    macaffin Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    24. Juni 2014
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    52
    Ruf an bei der Post, ich nehme mal an du hast die Sendungsnummer, und lass die Adresse korrigieren.
     
  4. obiwanshenobi

    obiwanshenobi Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    3
    Ja hab ich ok danke
     
    macaffin gefällt das.
  5. SPOCK

    SPOCK Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    7. Mai 2014
    Beiträge:
    2.373
    Zustimmungen:
    602
    Das wird dann als Paket Umleitung gewertet und die Zustellung verzögert sich wieder.
     
  6. obiwanshenobi

    obiwanshenobi Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    3
    Was soll ich denn sonst tun?
     
  7. alex34653

    alex34653 Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    13. Mai 2014
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    715
    Nichts, wenn du dein iPhone haben willst wird das die naheliegendste Option sein.

    Mein Verdacht: Es handelte sich um einen der zahlreichen sinnbefreiten Posts in letzter Zeit (die noch dazu nicht mal korrekt sind, denn die Post hat nirgends stehen: „wenn Adresse korrigiert zählt als Umleitung“. Dass sich die Zustellung dann etwas verzögert sollte aber jedem denkenden Menschen klar sein - wobei man sagen muss, dass ansonsten ja offenbar gar nicht zugestellt wird).
     
  8. User55

    User55 Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    4. Januar 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Leute wartet wer noch auf sein handy kommentiert mal mit datum und modell
     
  9. obiwanshenobi

    obiwanshenobi Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    3
    ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!!
    HEUTE ANGEKOMMEN!!

    BESTELLT AM 20.11.2017
    iPHONE X 256 GB
     
    Saftbar und macaffin gefällt das.