Featured Drei: iPhone X Lieferzeit

Dieses Thema im Forum "3 Hutchison Austria" wurde erstellt von flodschi22, 30. Oktober 2017.

Schlagworte:
  1. obiwanshenobi

    obiwanshenobi Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    4
    Hey Leute, war jetzt im Drei Shop und hab nochmal nachgefragt und folgende Information bekommen: laut der Österreichischen Post konnte es wegen der Anschrift (keine Ahnung warum) nicht zugestellt werden, jetzt ist es in einem Verteilerzentrum - meine Frage kann ich es mir selbst abholen??

    iPhone X 256 GB Space Grau Neuanmeldung 20.11.2017 bestellt
     
  2. SPOCK

    SPOCK Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    7. Mai 2014
    Beiträge:
    5.707
    Zustimmungen:
    2.805
    Nein geht nicht.
     
  3. macaffin

    macaffin Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    24. Juni 2014
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    53
    Ruf an bei der Post, ich nehme mal an du hast die Sendungsnummer, und lass die Adresse korrigieren.
     
  4. obiwanshenobi

    obiwanshenobi Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    4
    Ja hab ich ok danke
     
    macaffin gefällt das.
  5. SPOCK

    SPOCK Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    7. Mai 2014
    Beiträge:
    5.707
    Zustimmungen:
    2.805
    Das wird dann als Paket Umleitung gewertet und die Zustellung verzögert sich wieder.
     
  6. obiwanshenobi

    obiwanshenobi Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    4
    Was soll ich denn sonst tun?
     
  7. alex34653

    alex34653 Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    13. Mai 2014
    Beiträge:
    1.639
    Zustimmungen:
    980
    Nichts, wenn du dein iPhone haben willst wird das die naheliegendste Option sein.

    Mein Verdacht: Es handelte sich um einen der zahlreichen sinnbefreiten Posts in letzter Zeit (die noch dazu nicht mal korrekt sind, denn die Post hat nirgends stehen: „wenn Adresse korrigiert zählt als Umleitung“. Dass sich die Zustellung dann etwas verzögert sollte aber jedem denkenden Menschen klar sein - wobei man sagen muss, dass ansonsten ja offenbar gar nicht zugestellt wird).
     
  8. User55

    User55 Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    4. Januar 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Leute wartet wer noch auf sein handy kommentiert mal mit datum und modell
     
  9. obiwanshenobi

    obiwanshenobi Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    4
    ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!!
    HEUTE ANGEKOMMEN!!

    BESTELLT AM 20.11.2017
    iPHONE X 256 GB
     
    SPOCK, Saftbar und macaffin gefällt das.
  10. čoda

    čoda Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    25. März 2014
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    22
    mich haben sie vor zwei Tagen angerufen und mich wieder auf zwei Wochen vertröstet... habe aber meinen Vertrag vor einiger Zeit gekündigt, lasse ihre Hinhaltetaktik eh nur bis zum Ablauf zu...
    muss immer an die Tmobile Werbung mit dem Bauern und den Gansln denken
     
    SPOCK gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies zur Bereitstellung unserer Dienste.
    Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
    Information ausblenden