27 April 2014
40
26
Hab heute meinen neuen Perfect SimXmas Tarif angemeldet und dabei auch gleich gefragt ab wann ich die SmartSim für meine Apple Watch anmelden kann. Der kompetent wirkende Shop Mitarbeiter meinte das es Mitte Dezember mit dem Update auf iOS 15.2 soweit sein wird und sich die Zusatzkosten auf € 5,-/Monat belaufen werden. Selbst bei einem Unlimited Tarif 👍🏻🤩
 
Zuletzt bearbeitet:
31 Mai 2014
1.898
1.317
Ich habe ja das "Glück", dass ich mein iPhone aufgrund meiner Blutzucker-Überwachung eh immer mit haben muss. Da reicht natürlich die normale AW.
Zudem würde ich sowieso immer das iPhone unterwegs dabei haben. Wenn ich da mal 10' nicht gleich erreichbar bin, "so what".

Denke, die AW Cellular ist einfach nice-to-have, muss man aber nicht unbedingt haben. Aber jeder, wie er&sie will.
 
5 November 2018
92
96
Hab heute meinen neuen Perfect SimXmas Tarif angeme und dabei auch gleich gefragt ab wann ich die SmartSim für meine Apple Watch anmelden kann. Der kompetent wirkende Shop Mitarbeiter meinte das es Mitte Dezember mit dem Update auf iOS 15.2 soweit sein wird und sich die Zusatzkosten auf € 5,-/Monat belaufen werden. Selbst bei einem Unlimited Tarif

Deckt sich in etwa mit meinen Infos. Finally!
 

Aktuelle Themen