5 November 2018
92
96
Das war von Anfang an so, dass die Uhren kein Roaming „konnten“. Weiß aber nicht, woran das liegt.
 
25 März 2014
709
417
Vermutlich weil es nicht die primäre SIM ist und dazu kommt, dass es eine spezielle SIM ist, die auch bei allen Providern funktionieren müsste, was zB in Österreich derzeit nicht so ist. Woher soll die Uhr dann wissen wohin sie roamen soll?
 
8 Januar 2018
15
1
Ich bin kurz davor bei Drei den "Perfect SIM Xmas Unlimited" zu nehmen und dann im Dezember die Erweiterung für die Apple Watch zu buchen. In weiser Vorausschau ist bereits eine LTE Watch vorhanden – das sollte mit dem Tarif dann kein Problem sein, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
25 März 2014
709
417
Irgendwer hat geschrieben, dass es mit iOS 15.2 soweit sein wird. Ob das stimmt konnte ich nicht verifizieren. Also mit Vorsicht genießen.
 
25 März 2014
709
417
Wo sagt er das? Ich glaub's erst wenn es eine Presseaussendung oder dergleichen gibt. Leider kenne ich bei Drei niemanden :-/
 

Aktuelle Themen