Drei Maxx ZTE 801A Bridge Mode

7 Mai 2014
76
14
Drei Maxx ZTE 801A Bridge Mode

Hallo in die Runde der "Wissenden".
Hat jemand von Euch schon den von Drei auf der Homepage beworbenen Bridge Mode beim Drei MAxx Router aktivieren können?
 
7 Mai 2014
76
14
Problem gelöst...
links oben im Menü ist die Funktion:
Aktueller Modus: Drahtloses Breitband
diese muss man ändern und dann funktioniert auch der Bridge-Mode.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: UrQuhart_1984
19 April 2016
1.128
217
Darf ich fragen wie zufrieden du mit diesem 5G Router bist und welche Geschwindigkeiten du erreichst?
 
Wissenswertes
educom ZTE MC801A 5G-Router
Beim Mobilfunkanbieter educom gibt es den ZTE MC801A 5G-Mobilfunkrouter bereits um 199,00 Euro ohne SIM-Lock.
19 April 2016
1.128
217
Aja und kriegt der Router im Bridge Mode eigentlich automatische Firmware Updates, bzw. wie stoßt man diese sonst an?
 
19 April 2016
1.128
217
Aja und was mich noch interessieren würde:
In welchem Linzer Stadtteil ist das, wie weit ist der 5G Sender entfernt und wie sind deine Empfangswerte?
 
19 April 2016
1.128
217
Hallo,

ich würde auch gerne den Bridge Mode des Drei Maxx verwenden, allerdings habe ich dann immer nur um die 200 Mbit Download. Im Modus "Drahtloses Breitband" hab ich immer um die 500 Mbit.

Kann die Hardware des ZTE MC801A hier einfach nicht mehr??
 
Zuletzt bearbeitet:
26 März 2014
5.217
3.650
Hallo,

ich würde auch gerne den Bridge Mode des Drei Maxx verwenden, allerdings habe ich dann immer nur um die 200 Mbit Download. Im Modus "Drahtloses Breitband" hab ich immer um die 500 Mbit.

Selbiges passiert übrigens, wenn ich meinen eigenen Router in die DMZ eintrage.
Kann die Hardware des ZTE MC801A hier einfach nicht mehr??

Und welcher Router hängt dahinter? Vielleicht kann der nicht mehr wie 200 Mbit?