Drei Maxx ZTE 801A Bridge Mode

2 März 2016
20
1
Radiostream oÄ laufen lassen. Oder Dauerping von einem Gerät wie einem Raspberry Pi.
Ja das hab ich mir auch schon gedacht.. ist natürlich ein workaround...aba behebt die Ursache nicht...möglicherweise hängt das auch mit dem NSA Modus zusammen...
Ich denke nur das ein Anruf bei der Technik Hotline nicht sehr zielführend ist...
einen schwankenden Ping habe ich eigentlich nicht...nur das erste Paket braucht immer sehr lange...was ja mit den SSH Issues deckend ist.

lg
 
31 August 2021
1
0
Problem gelöst...
links oben im Menü ist die Funktion:
Aktueller Modus: Drahtloses Breitband
diese muss man ändern und dann funktioniert auch der Bridge-Mode.
Hallo,
ich habe das ZTE mc801a von A1 bekommen und würde auch gerne das Modem im Bridge Mode verwenden.
Oben links ist in der Confg Seite der aktuelle Mode angegeben (Drahtloses Breitband) und daneben ist ein "Ändern" Button. Leider ist der Button ausgegraut.

Weiß jemand wie ich den Mode ändern kann?

Vielen Dank!
 
Wissenswertes
educom ZTE MC801A 5G-Router
Beim Mobilfunkanbieter educom gibt es den ZTE MC801A 5G-Mobilfunkrouter bereits um 199,00 Euro ohne SIM-Lock.
11 Dezember 2016
1.724
767
Ich hatte das Problem als ich bei meinem Maxl den Bridgemode ausprobiert habe, konnte das Problem aber leider noch nicht lösen.
 
18 April 2020
945
336
Richtiges Lan Port verwenden beim Bridge da gehen nicht alle zwei glaub ich

Zumindest wars beim ZTE Neo so ...

Die IP vom DHCP hat man dennoch auch wenn man das Internet trennt ...
Versteh nicht wie man nicht auf die Weboberfläche kommen soll wenn man das Inet trennt
 
25 Mai 2014
4.197
1.764
Wenn ich die Verbindung trenne (Kabel raus, oder am PC deaktiviere) dann komme ich nicht in die IP rein um den Bridge Mode zu aktivieren! 🤷‍♂️

Hat jemand einen Vorschlag, wie ich das schaffen kann? 🤔