crayonswax
Mobilfunk Teilnehmer
- 23 Mrz 2014
- 16
- 9
Kurzes Update von meiner Seite zum Problem mit dem Einbuchen in das 5G Netz mit dem Drei Maxx:
Nach einem Neustart des Routers heute morgen hab ich jetzt im WebInterface die Anzeige 5G inkl. weißer LED. In den Netzwerkinformationen sehe ich dann aber, dass der Router dennoch "nur" im 4G Netz eingebucht ist. Hab da mal einen Screenshot angehängt. Speedtests sind auch dementsprechend schlecht, je nach Standort bei mir erreiche ich ca. 30 - 50Mbit Down und ca. 10 - 20 Mbit Up. (lt. Tarif max 200/50)
Hab dann wieder (vierter Anruf) die Technik-Hotline kontaktiert. Laut Info des Technikers war da bei mir etwas falsch provisioniert und dass schon Änderungen vorgenommen wurden. Der Mitarbeiter war zwar bemüht, konnte mir aber letztendlich auch nicht weiter helfen und hat darauf verwiesen, dass es hierzu noch ein offenes Ticket gibt, er mich aber nicht an den zuständigen 2nd Level Support weiterverbinden kann/darf.
Mir rinnt für die 14 tägige Rückgabefrist langsam die Zeit davon. In der derzeitigen Situation ist das für mich leider nicht brauchbar, würde mich aber nur ungern nach über 13 Jahr nach einem anderen Anbieter umsehen müssen.
Hat hier jemand eventuell noch einen Tipp woran das liegen kann bzw. was ich bei einer Anfage an die Technik-Hotline als Stichwort nennen kann?
Danke für jeden Hinweis!
Nach einem Neustart des Routers heute morgen hab ich jetzt im WebInterface die Anzeige 5G inkl. weißer LED. In den Netzwerkinformationen sehe ich dann aber, dass der Router dennoch "nur" im 4G Netz eingebucht ist. Hab da mal einen Screenshot angehängt. Speedtests sind auch dementsprechend schlecht, je nach Standort bei mir erreiche ich ca. 30 - 50Mbit Down und ca. 10 - 20 Mbit Up. (lt. Tarif max 200/50)
Hab dann wieder (vierter Anruf) die Technik-Hotline kontaktiert. Laut Info des Technikers war da bei mir etwas falsch provisioniert und dass schon Änderungen vorgenommen wurden. Der Mitarbeiter war zwar bemüht, konnte mir aber letztendlich auch nicht weiter helfen und hat darauf verwiesen, dass es hierzu noch ein offenes Ticket gibt, er mich aber nicht an den zuständigen 2nd Level Support weiterverbinden kann/darf.
Mir rinnt für die 14 tägige Rückgabefrist langsam die Zeit davon. In der derzeitigen Situation ist das für mich leider nicht brauchbar, würde mich aber nur ungern nach über 13 Jahr nach einem anderen Anbieter umsehen müssen.
Hat hier jemand eventuell noch einen Tipp woran das liegen kann bzw. was ich bei einer Anfage an die Technik-Hotline als Stichwort nennen kann?
Danke für jeden Hinweis!
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