Drei-Maxx

3 März 2021
25
3
Im Systemprotokoll meines Routers:
WAN Connection: ISP's DHCP did not function properly.
hatte selbes problem.
ZTE scheint sich nicht so ganz an gültige standards zu halten.
Es half aber im ASUS Router unter WAN
WAN --> Erster Reiter --> Special Requirements from ISP --> DHCP Query Frequency im continous mode zu betreiben.

 
Wissenswertes
educom ZTE MC801A 5G-Router
Beim Mobilfunkanbieter educom gibt es den ZTE MC801A 5G-Mobilfunkrouter bereits um 199,00 Euro ohne SIM-Lock.
10 Februar 2017
95
7
Firmware Update B15 verfügbar. Weiß schon jemand, welche Änderungen / Verbesserungen es damit gibt?
Laut meinen Angaben ein Update was für mich vielleicht interessant ist da der Router Maxx nicht immer die richtige Ip den router der über bridge hängt mit gibt , was darüber hinaus noch geändert wurde kann ich dir nicht sagen ich warte auf freiwilige tester gg ^^
 
10 Februar 2017
95
7
Mir ist es nicht raufgespielt worden diesmal beim anderen hatte ich es auf einmal oben hier nicht scheinbar also gut so könnt ihr bitte berichten wenns probleme gibt dann wechsel ich nicht :) wäre nett danke
 
8 Februar 2015
29
4
Hat sich automatisch geupdated heute, seit dem gibts keine Internetverbindung mehr, auch nach mehrmaligem Neustart Screenshot_20211124-180728_Chrome.jpg
 
Zuletzt bearbeitet: