Drei-Maxx

10 Februar 2017
95
7
  • Bridge Mode – Anpassung der Funktionsweise: Bei Änderung der WAN IP Adresse, Teardown des Bridge LAN Interfaces
Ist das der Punkt den ich angesprochen habe das wenn er eine zwangstrennung nach 24 stunden macht die richtige Ip den router der über bridge hängt zuweist und nicht eine mit der der Router dahinter nicht online gehen kann ?
 
19 April 2016
1.128
217
Ich hab im Router Modus seit ein paar Tagen immer um 22:00 Uhr eine Art Zwangstrennung. Der Drei Maxx kappt die Verbindung und stellt sie selbstständig wieder her mit neuer WAN IP.
Ist halt extrem störend, wenn man z.B. grad online spielt und 1 bis 2 Minuten keine Verbindung hat.
Hat jemand ein ähnliches Problem?
 
10 Februar 2017
95
7
Also ich fahre meinen router mit einer zeitschaltuhr um 03.00 morgens neu hoch da bin ich meistens nicht on und das problem besteht tags über dann weniger ^^
 
Wissenswertes
educom ZTE MC801A 5G-Router
Beim Mobilfunkanbieter educom gibt es den ZTE MC801A 5G-Mobilfunkrouter bereits um 199,00 Euro ohne SIM-Lock.

JCR

23 Januar 2021
52
15
Also wartet dieses Teil mit identen Problemen wie dem Neo auf. Regelmäßige selbständige Trennung und Wiederaufbau. Interessant. Beim Neo findet dieses Prozedere 4-5 x am Tag statt. Jetzt bitte Realtalk zum Maxx, was sind hier tatsächliche Erfahrungswerte?
Übrigens gibt es dazu laut Support keinerlei fruchtende Lösungsvorschläge.
 
25 Mai 2014
4.125
1.707
Also wartet dieses Teil mit identen Problemen wie dem Neo auf. Regelmäßige selbständige Trennung und Wiederaufbau. Interessant. Beim Neo findet dieses Prozedere 4-5 x am Tag statt. Jetzt bitte Realtalk zum Maxx, was sind hier tatsächliche Erfahrungswerte?
Übrigens gibt es dazu laut Support keinerlei fruchtende Lösungsvorschläge.
also ich habe diese Probleme nie gehabt! Habe das Gerät etwas mehr als 2 Monate in Betrieb gehabt und es hat einwandfrei funktioniert! Auch die Geschwindigkeit war super (Y) bis es dann auf einmal um 80% gesunken ist. Aber dafür ist nicht der Router selbst schuld, sondern der 5G Masten in meiner Umgebung!

Laut 3 Hotline bin ich nicht mehr in der Reichweite davon und das Gerät kann sich dadurch nur in das 4G Netz einbuchen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JCR