25 Mai 2014
3.741
1.466
Vorteil bei Anmeldung über einen DREI Partner bzw. Shop.
Alles für Sie erledigt - NÜV Abfrage - Portierung .
Für meine Kunden portiere ich gerne die Nummer.
bezüglich der Anmeldung bei Ihnen habe ich es Ihnen auch schon via PN gesagt, dass ich das nicht gewusst habe, dass das geht! Wäre ich in Kenntnis darüber gewesen, hätte ich die Anmeldung bei Ihnen gemacht - klar!

Wie dem auch sei! Ich bin trotzdem sehr froh mit Ihrem Service und Ihrer Hilfe überall wo Sie konnten! Das habe ich auch hier schon mehrmals erwähnt und bleibe dabei, dass wenn man bei 3 einen Vertrag abschließen will, dann ist 3BestPartner immer die erste Empfehlung! (Y)

Ich warte jetzt auf die Antwort von 3
 
Zuletzt bearbeitet:
9 November 2020
68
29
bezüglich der Anmeldung bei Ihnen habe ich es Ihnen auch schon via PN gesagt, dass ich das nicht gewusst habe, dass das geht! Wäre ich in Kenntnis darüber, hätte ich die Anmeldung bei Ihnen gemacht - klar!

Wie dem auch sei! Ich bin trotzdem sehr froh mit Ihrem Service und Ihrer Hilfe überall wo Sie konnten! Das habe ich auch hier schon mehrmals erwähnt und bleibe dabei, dass wenn man bei 3 einen Vertrag abschließen will, dann ist 3BestPartner immer die erste Empfehlung! (Y)

Ich warte jetzt auf die Antwort von 3
Kann ich nur bestätigen, hätte ich das zuvor gewusst, hätte ich es ebenfalls über 3BestPartner gemacht.
Bei mir wird gerade die Nummer zu Hot portiert. Laut Mail sollte das am 25. abgeschlossen sein. Neue Simkarte inkl. neuen Vertrag bei 3 habe ich schon bestellt. Sobald die Sim da ist fahre ich in den 3 Shop und lasse die Nummer zurück portieren.

@iceboy du hast ja glaub ich auch zu Hot und zurück portiert. Wo bekomme ich von Hot die NÜV Information?
 
25 Mai 2014
3.741
1.466
Kann ich nur bestätigen, hätte ich das zuvor gewusst, hätte ich es ebenfalls über 3BestPartner gemacht.
Bei mir wird gerade die Nummer zu Hot portiert. Laut Mail sollte das am 25. abgeschlossen sein. Neue Simkarte inkl. neuen Vertrag bei 3 habe ich schon bestellt. Sobald die Sim da ist fahre ich in den 3 Shop und lasse die Nummer zurück portieren.

@iceboy du hast ja glaub ich auch zu Hot und zurück portiert. Wo bekomme ich von Hot die NÜV Information?
ich habe zu spusu portiert und dann wieder zurückportiert.

Es ging recht schnell muss ich sagen! Spusu ist hier wirklich TOP! Habe binnen 10 Minuten schon die neue eSIM von spusu bekommen und konnte gleich damit surfen und telefonieren schon. :) (Y)

Das hätte ich dir auch schon empfohlen, aber du hast ja bereits zu HoT portiert!
Die NÜVi sollte dir HoT zur Verfügung stellen! Einfach per E-Mail anfordern.

Bezüglich der Zurückportierung zu 3: du musst eigentlich nicht in den Shop fahren! Du kannst das auch online machen und wenn es nicht funktionieren sollte (wie bei mir und einem anderen User hier im Forum, weil 3 aktuell technische Probleme hat), dann kannst du die NÜVi via E-Mail an serviceteam@drei.at senden zusammen mit deinem Kundenkennwort und den Rufnummern die du zurückportieren bzw. mitnehmen möchtest.

Diesen Prozess verdanken wir @letsdoit :) (Y)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: #Black#
9 November 2020
68
29
ich habe zu spusu portiert und dann wieder zurückportiert.

Es ging recht schnell muss ich sagen! Spusu ist hier wirklich TOP! Habe binnen 10 Minuten schon die neue eSIM von spusu bekommen und konnte gleich damit surfen und telefonieren schon. :) (Y)

Das hätte ich dir auch schon empfohlen, aber du hast ja bereits zu HoT portiert!
Die NÜVi sollte dir HoT zur Verfügung stellen! Einfach per E-Mail anfordern.

Bezüglich der Zurückportierung zu 3: du musst eigentlich nicht in den Shop fahren! Du kannst das auch online machen und wenn es nicht funktionieren sollte (wie bei mir und einem anderen User hier im Forum, weil 3 aktuell technische Probleme hat), dann kannst du die NÜVi via E-Mail an serviceteam@drei.at senden zusammen mit deinem Kundenkennwort und den Rufnummern die du zurückportieren bzw. mitnehmen möchtest.

Diesen Prozess verdanken wir @letsdoit :) (Y)
Danke für die Antwort. Ich wollte deswegen lieber zum Shop fahren, da die Erfahrung mit Mailkontakt eher schlecht sind was Wartezeit betrifft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iceboy
11 Dezember 2018
269
222
@#Black#

Die NÜVI kannst du dir von Hot auch per Telefon holen. Ich hab gerade den gleichen Weg hinter mir (DREI --> HOT --> DREI). Bei der Hotline anrufen und zwei Minuten später hast normal die NÜVI im Postfach. Das ging total problemlos und einfach. Und sie haben auch nichts verrechnet dafür.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: #Black#
22 Februar 2020
44
12
Der Tarif „Perfect SIM Xmas Unlimited“ ist ja wie für mich gemacht. 😅

Was ist der Haken? Meint ihr, es lohnt sich ein Wechsel von meinen jetzigen Spusu-Tarif 51.000?

Wie schnell geht der Wechsel mit Rufnummernmitnahme und wenn ich nur eine eSim anfordere?

Mein hauptsächlicher Verbrauch bzw Nutzung:

- Wenn es viel ist, ca. 100 min. Telefonie
- Sehr viel Internet, teilweise bis zu 80-100GB/Monat
- 5G wäre endlich mal nice
 
Zuletzt bearbeitet:
6 April 2015
952
497
Der Tarif „Perfect SIM Xmas Unlimited“ ist ja wie für mich gemacht. 😅

Was ist der Haken? Meint ihr, es lohnt sich ein Wechsel von meinen jetzigen Spusu-Tarif 51.000?

Wie schnell geht der Wechsel mit Rufnummernmitnahme und wenn ich nur eine eSim anfordere?

Mein hauptsächlicher Verbrauch bzw Nutzung:

- Wenn es viel ist, ca. 100 min. Telefonie
- Sehr viel Internet, teilweise bis zu 80-100GB/Monat
- 5G wäre endlich mal nice
Wenn du über den @3BestPartner abschließt bekommst du nochmal -15% :)

Einziger Nachteil für mich: Anschaffung eines 5G iPhones bekommt immer mehr Sinn ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Destination_IX

Aktuelle Themen