telephon

Mobilfunk Teilnehmer
20 Nov 2018
1.493
939
Das "Gratis-Internet" war wohl ein Schuss ins eigene Knie. Sinkende Umsätze und sinkende Marktanteile waren die Folge. mfg
Das hat man gespürt: Als ich Probleme damit hatte, haben sie frei übersetzt einmal geantwortet, was ich denn möchte, wo es doch nichts kostet... Allein, die Probleme, die ich da hatte, haben sie bei den anderen Produkten auch.
Danke, aber nein danke. Geschenkt war noch zu teuer.
 

baddmadd

Mobilfunk Teilnehmer
28 Mrz 2014
685
75
Wird man jetzt automatisch umgestellt von dem Gratis Internet auf den 5 € Tarif??

ODer bleibt dieser auch gratis?
 

Ovolos

Mobilfunk Teilnehmer
18 Sep 2018
126
38
Von 100 zurück auf 80 is ja mal ein Rückschritt. Ein 150er wäre hier sinnvoller gewesen als das. Hier ist Magenta mit ihren DSL Tarifen jetz führend und drei absolut mies, denn a1 hat auch höhere Geschwindigkeiten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mandy

kralle22

Mobilfunk Teilnehmer
18 Sep 2017
25
4
Werden hier bestehende Verträge geändert und besteht dadurch ein Sonderkündigungsrecht?
 

jb-net

Mobilfunk Teilnehmer
21 Mrz 2014
1.001
802
Nein, gilt nur für Neuanmeldungen. Bei bestehenden Verträgen wird nicht eingegriffen. Dementsprechend natürlich auch kein SoKü Recht.
 

0rambo0

Mobilfunk Teilnehmer
30 Mrz 2014
1.163
443
Mich interessiert ob ich den (Leitungs)StartNet an eine neue Adresse übersiedeln kann ohne die Kondi zu verlieren. Es steht in naher Zukunft ein Umzug an
 

papayayoghurt

Mobilfunk Teilnehmer
24 Mrz 2014
839
375
Ich hab letzte Woche den PowerNet M um 3€/Monat mehr abgeschlossen, und der Anschluss wird überhaupt erst kommende Woche hergestellt. Denkt ihr, 3 lässt hier mit sich reden, auf den neuen Tarif zu wechseln, ohne alles zurückzugeben und neu zu bestellen?
 

Aktuelle Themen