Drei Servicequalität

19 Januar 2017
352
73
Ich hatte mit dem Drei Service nun mehrmals zu tun.
Das Nachrichtenformular liegt etwas versteckt, die Mailadresse detto.
Nach einer telefonisch durchgeführten Tarifumstellung auf anderen SIM Only Tarif, waren trotz meiner Klarstellung „Keine Kostenpflichtigen Zusatzprodukte“ diese auf der Kundenwebseite angekreuzt!
Der Servicepauschale beträgt nun schon 27 EUR pro Jahr.

Da können die freien Virtuellen Provider kaum schlechter sein!

Das Tele.Ring nun Magenta Service ist da spürbar besser.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bualibua
25 März 2014
6.715
4.629
Ich kann dem alex nur zustimmen. Die Servicepauschale ist kein Synonym für Service. Die virtuellen Provider leisten hier im Support um einiges mehr als die großen 3. Grund ist hier auch der Mitbewerb der unglaublich hart ist.
Solange man nicht sehr sehr spezielle Anforderungen hat, kann man die virtuellen immer vorziehen.
Spezielle Anforderungen sind bis dato, Apple Watch Esim, VoLTE/VoWIFI, Roamingpartner in speziellen Ländern, 5G.
 
25 März 2014
6.715
4.629
Ich auch. Ich hab mir gedacht sobald rauskommt Vitamin C hilft gegen den Corona Virus, das ich mir hier eine Farm mache. Billige Arbeitskräfte eben :p
Aber vielleicht wirkt auch das Giganetz bei mir schon zuviel :D