Drei startet mit größtem LTE-Netz im Großraum Linz, Perg, Wels, Steyr

oe6bhe

Mobilfunk Teilnehmer
22 Mrz 2014
1.901
708
AW: Drei startet mit größtem LTE-Netz im Großraum Linz, Perg, Wels, Steyr

Wenn schon vom Graz geschrieben wird. Scheinbar ist der Planausbau lt. Karte (das gelbe) jetzt aktiv. Von Röthelstein (nördlich von Frohnleiten) bis Laßnitzhöhe durch LTE getestet. Strange: Im Büro bei Laßnitzhöhe/Hart bei Graz besseren 4g-Empfang als 3g.
 

e.coli

Mobilfunk Teilnehmer
24 Mrz 2014
8
4
AW: Drei startet mit größtem LTE-Netz im Großraum Linz, Perg, Wels, Steyr

Ups. Eigentlich hatte ich den Post editiert. Ging wohl nicht durch.
Wollte einen Status zu Linz abgeben. Habe vor 2 Wochen bereits im Großraum Linz (Zaubertal) Lte empfang gehabt. Damals 50 mbit DL mit einem Lumia 1520. Kann jemand eine Kommentar zur aktuellen Lage geben?
 

Enrique76

Mobilfunk Teilnehmer
23 Mrz 2014
1.636
474
AW: Drei startet mit größtem LTE-Netz im Großraum Linz, Perg, Wels, Steyr

8563 Ligist hatte heute kurz 4G
 

derFlo

Mobilfunk Teilnehmer
22 Mrz 2014
3.183
1.287
AW: Drei startet mit größtem LTE-Netz im Großraum Linz, Perg, Wels, Steyr

In Seiersberg gehts auch schon.
 

Aktuelle Themen