rage4

Mobilfunk Teilnehmer
5 Jul 2014
2.362
1.338
Drei stellt sein Tarif-Angebot um. Mit der am 19.3. gestarteten Promotion „3 von Drei“ gibt es mehr Datenvolumen und ein geringeres Grundentgelt auf alle Optimal und MyLife-Tarife. Gleichzeitig launcht der Betreiber einen neuen Einsteiger-Tarif im SIM Only-Bereich.

3GB geschenkt, 3 Euro gespart“, dieser einfachen Formel folgt die neue Promotion von Drei. Außerdem verzichtet das Unternehmen auf das Aktivierungsentgelt. Kombiniert wird das Angebot passend mit attraktiven Smartphones um 0 Euro. So gibt es den Tarif Optimal L mit dem Samsung Galaxy A51 um 0 Euro und 23 GB statt bisher 20 GB Datenvolumen um nun 26,90 Euro monatliches Grundentgelt (anstatt 29,90 Euro). Der Tarif Optimal M ist jetzt dementsprechend mit einem monatlichen Datenvolumen von 13GB um 16,90 Euro/Monat. Als Smartphone packt Drei in diesem Fall das Huawei P30 Lite dazu.

Für Vieltelefonierer mit einem geringen Datenverbrauch am Smartphone nimmt Drei den Tarif Optimal SIM S in sein Angebot auf. Diesen gibt es um 9 Euro/Monat mit unlimitierten Minuten und SMS österreichweit und in den anderen EU-Ländern. Das Datenvolumen ist allerdings in diesem Tarif mit 1GB begrenzt.

https://elektro.at/2020/03/19/drei-startet-promotion-im-zeichen-der-3/

https://www.drei.at/de/shop/tarife/privat/telefonie-tarife/tarife-mit-handy/

https://www.drei.at/de/shop/tarife/privat/telefonie-tarife/tarife-ohne-bindung/

https://www.drei.at/de/privat/handys-tarife/jugend-tarife/

mfg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dieter.k und palazzo

palazzo

Mobilfunk Teilnehmer
15 Mai 2014
5.293
3.693
Bei SIMonly hat sich das Angebot dagegen deutlich verschlechtert (kein anteiliger Jahresbonus mehr und auch keine 3 GB extra).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dieter.k

RealMartin

Mobilfunk Teilnehmer
20 Sep 2015
2.535
1.626
Das sind wohl die gegen Angebote zu HoT & yesss. Naja nichts besonderes, mit dem Angebot ist man nun wirklich kein Preisbrecher, auch angesichts dessen das hier eine jährliche SP anfällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: iceboy

Ovolos

Mobilfunk Teilnehmer
18 Sep 2018
123
34
Meiner Meinung nach ist das bisher beste Oster Angebot von Georg mit den 25GB von Preis Leistung her.
 

Darian

Mobilfunk Teilnehmer
2 Feb 2020
13
4
Weiß jemand ob die -50% auf die SIM Tarife als Retentionangebot noch gelten bzw. ob sich was bei den Internettarifen tun wird?
 

Aktuelle Themen