Drei TV

El Hadji

Mobilfunk Teilnehmer
15 Aug 2019
16
3
Servus Community,
Ich wollte vor über 3 Wochen das 1 monatige gratis drei TV auf meinem Handy testen und habs im Kundencenter freigeschalten, damit hat die Odyssee begonnen. Also schauen funktioniert seitdem nicht, es steht immer Promotion konnte nicht aktiviert werden wenden sie sich ans Kundenservice (Fehlercode 62002). Das Problem ist es steht aber im Kundencenter unter zusätzliche Pakete. Ich habe alles probiert ich war im 3 Shop, hab das normale Kundenservice und den technischen Kundenservice kontaktiert und keiner kann es weder rauslöschen noch aktivieren. Hat soetwas schon mal jemand gehabt und wenn ja wie kann ich das Problem lösen?
mfg El Hadji
 

El Hadji

Mobilfunk Teilnehmer
15 Aug 2019
16
3
Servus!

Was hat der technische Kundenservice denn genau gesagt?
Dass er soetwas noch nie gesehen hat und es nicht rauslöschen kann, aber er meint dass das Abo nicht aktiviert ist und nur so drin steht. Falls ich im nächsten Monat eine Rechnung bekommen sollte, soll ich das Geld zurückfordern^^
In der Warteschleife war ich übrigens 1 Stunde lang
 

Metalcist

Mobilfunk Teilnehmer
8 Apr 2015
1.347
1.186
Dass er soetwas noch nie gesehen hat
Das ist natürlich doof 😅

Mir würde da spontan einfallen, dass irgendeine Sperre am account drauf ist, die zusätzliche Kosten verhindert. Da gibt es bei drei so eine Funktion, wo man den Wert mit 0€ setzen kann, dann kann zB keine Handyversicherung aktiviert werden. Könnte auch schon auf kostenlose Promos eine Auswirkung haben.
 

El Hadji

Mobilfunk Teilnehmer
15 Aug 2019
16
3
Es ist nur nervig, weil ich echt überlegt habe zuhause simplyTV (was jetzt komischerweise auch von drei kommt) gegen drei tv zu tauschen aber ohne Test trau ich mich natürlich nicht
 

Metalcist

Mobilfunk Teilnehmer
8 Apr 2015
1.347
1.186
Ruf am besten nochmal an, und frag nach dieser Einschränkung, die ich oben beschrieben habe.
 

Nixdo

Mobilfunk Teilnehmer
29 Jan 2017
132
61
😄 das kommt mir bekannt vor. Bei mir stand diese Option Drei TV auch im Kundencenter, ansehen konnte ich allerdings nichts. Auch löschen/deaktivieren ging nicht, da es nicht aktiv war.

Bei mir lag das Problem an der Bonitätsprüfung, wo ein Hartlauer-Mitarbeiter drauf kam. Der telefonierte dann mit dieser Abteilung und fragte mich danach, ob ich mal eine Rechnung nicht bezahlt hätte... oder so...

Hab dann meinen Bankberater darauf angesetzt, der gab mir schriftlich, das bei mir alles grün sei.
Dieses Schreiben hab ich dann den Hartlauer-Mitarbeiter gegeben, der nochmals auf in der Bonitätsabteilung anrief. 30 Minuten später funktionierte 3TV bei mir ;)

Ein Bekannter hatte ähnliche Probleme, allerdings schon bei der Anmeldung... der viel gleich bei der Anmeldung durch die Bonitätsprüfung ^^ ich glaube da hat/hatte Drei einen kleinen Hund im System.
Das war vor ca. 6 Monaten, seit dem kein einiges Problem mehr aufgetaucht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Metalcist

Aktuelle Themen