Drei und die Smart-SIM Umstellung per 15. bis 21. November

14 November 2015
174
85
Bei mir ist gerade die SMS gekommen, dass ich in 10-15 Minuten mein Geräte neu starten soll da dann angeblich die Umstellung erfolgt sein wird.
 
30 März 2014
1.492
737
Vollidioten…

um 13h… wenn alle im Homeoffice sind. Da war wieder a Profi am Werk und hat mitgedacht. Wenn ich das zur Hauptzeit in der Firma mach ist mein neuer Dienstgeber „AMS“ und ich hab an riesen Schuhabdruck am Gesäß

SMS kam und eine Min später kein Netz mehr!

Seit ana Stund
 
11 Dezember 2018
938
809
Hutchison ist ein finanziell getriebener Konzern, da ist das Gespräch genau so abgelaufen:
"Chef, wir müssen das Internet von unsere Kunden für 10-15 Minuten abdrehen dafür. Ich würd vorschlagen, wir machen das Samstag auf Sonntag oder um 4 in der Früh, am besten beides."

- Na, sicher net. I zahl euch ja kane 2,5-fachen Überstund.

"Dann mach mas halt am Dienstag um 13:00."
 
21 November 2021
12
1
Vollidioten…

um 13h… wenn alle im Homeoffice sind. Da war wieder a Profi am Werk und hat mitgedacht. Wenn ich das zur Hauptzeit in der Firma mach ist mein neuer Dienstgeber „AMS“ und ich hab an riesen Schuhabdruck am Gesäß

SMS kam und eine Min später kein Netz mehr!

Seit ana Stund

Gehts es bei dir inzwischen schon?
 
25 März 2014
329
386
Vollidioten…

um 13h… wenn alle im Homeoffice sind. Da war wieder a Profi am Werk und hat mitgedacht. Wenn ich das zur Hauptzeit in der Firma mach ist mein neuer Dienstgeber „AMS“ und ich hab an riesen Schuhabdruck am Gesäß

SMS kam und eine Min später kein Netz mehr!

Seit ana Stund

willkommen im 3-bastelnetz!
wir unterhalten unsere kunden seit 2003.








*scnr*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 0rambo0 und eigsi124

Aktuelle Themen