Drei und die Smart-SIM Umstellung per 15. bis 21. November

24 Januar 2017
5
0
…bleibt bei Unlimited Tarifen der Preis für MultiSIM als eSIM für Smartwatches (z.B Samsung, aber nicht Apple) bei 5 Eur?
Daten werden da ja auch kaum verbraucht, welche die 20 Eur rechtfertigen, als Ausnahme wird aber nur Apple genannt und dort noch kein Preis. Hätte darauf noch keine Antwort gefunden.
 
11 Februar 2016
44
9
Wie es aussieht, wird es momentan wahrhaftig 20 Euro kosten beim Unlimited Tarif. Auch wenn in der Antwort nicht weiter darauf eingegangen wurde, ich hatte in meiner Mail extra gefragt, ob es auch 20 Euro für Smartwatches wären.

Aktuell ist es geplant, zukünftig auch Smart Watches mit einem eigenen Vertrag zu versehen. Leider können wir hierzu keine genaueren Informationen geben, wann diese Funktion verfügbar sein wird.

Momentan besteht die Funktion ausschließlich mit Verwendung einer Smart SIM.
 
12 April 2014
165
59
Habe einen Uralt-Premium-Vertrag uns sie wollen mir die Smart-SIM-Unlimited-Gebühr umhängen! Ich probiere es jetzt einvernehmlich, ansonsten werde ich definitiv den Rechtsweg beschreiten. Für mich war die ursprüngliche, indexierte und über Jahre gepflogene Kostenstruktur die Vertragsgrundlage. Bei einseitigem Eingriff erwarte ich mir zumindest SoKü und ich denke meine Chancen vor Gericht wären ggf. gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: email.filtering

Aktuelle Themen