Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Redaktion

LTEForum Redaktion
1 Sep 2018
293
202
Der Mobilfunkanbieter Drei kündigt für Do, 26.9. die „Einleitung eines neuen Internet-Zeitalters“ an. Spekuliert wird über eine Ankündigung oder Produkte zum 5G Mobilfunkstandard, nachdem Drei bereits in ein paar ausgewählten Städten den Betrieb einzelner 5G-Sender aufgenommen hat. Man darf gespannt sein, das LTEForum wird berichten.
Weiterlesen ....


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KOSH

RealMartin

Mobilfunk Teilnehmer
20 Sep 2015
2.070
1.351
„Neues Internetzeitalter“ 😀😀😀😂 Danke für den Lacher, der Witz war echt super, bitte mehr davon! Was ist eigentlich dieses „Internet“ von dem auf einmal alle reden? 😀
 

davidwohnthier

Mobilfunk Teilnehmer
20 Apr 2016
195
43
Naja, mein UPC U30 Tarif wird im Dezember auf freundliche 45€ umgestellt. Bin bereit für neue InternetPREISE.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktuelle Themen