Status
Für weitere Antworten geschlossen.
20 April 2016
219
63
Sorry, dass ich auf den Offtopic eingehe, aber: Was echt?? Hast du eine Benachrichtigung deswegen bekommen? Ist das bei allen so? o_O

Das war bei mir im Vertrag so angegeben und von Anfang an klar. Ich kann es nachher mal raus suchen. Glaube allerdings dass das normal und bei jedem so war/ist, dass der Tarif irgendwann ausläuft.

Edit: Das sah bei der Bestellung und Bestätigung per Mail so aus. UPC und Magenta kommt dann leider in den form nicht mehr in Frage, aber ich werde mal anrufen müssen und schauen ob sie mich noch wollen :)

0497D240-CE0B-4E6A-8088-0F459E5073C8.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: sebinity
10 Januar 2019
192
41
Naja besser in Glasfaser investieren und sich nicht mit XG ärgern ... und nein Glasfaser power ist keine echte Glasfaser - auch gpon ist nicht das best off ... wenn dann point to point fth ... schade das viele end Kunden nicht bereit sind das auch zu wollen (bezahlen)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pc.net und Jonas12
10 Januar 2019
192
41
Ein Dorf wird zweimal aufgebuttelt
Kläranlage und Wasser

In keinen der beiden Fälle wurden Leerrohre mit verlegt
Dank der fortschrittlichen Politik und Gemeinden Österreichs
Leider auch selbst erlebt habe sogar angeboten alle kosten für die lwl Verlegung zu übernehmen - brauch ma nicht haben eh den a1 Sender (gsm mit edge damals) jetzt gibt es 4G Outdoor Empfang ... ich werde unsere Liegenschaft dort verkaufen wenn ich es mal warm übergeben bekomme ... alle jungen hauen ab dort aber naja so soll es sein ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktuelle Themen