Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EDGE-Surfer

Mobilfunk Teilnehmer
21 Jan 2015
1.406
441
Leider auch selbst erlebt habe sogar angeboten alle kosten für die lwl Verlegung zu übernehmen - brauch ma nicht haben eh den a1 Sender (gsm mit edge damals) jetzt gibt es 4G Outdoor Empfang ... ich werde unsere Liegenschaft dort verkaufen wenn ich es mal warm übergeben bekomme ... alle jungen hauen ab dort aber naja so soll es sein ...
Wirklich was erreichen könnte nur, zb. ein Betrieb der so groß ist, daß die Abgaben wesentlich zum Gemeindebudget beitragen. Da müßte nur von der Geschäftsleitung eine Betriebsabwanderung in den Raum gestellt werden. Dann stellt sich die Gemeinde sicher nicht mehr so dämlich an. Wenn sowieso schon aufgegraben wird sind die Mehrkosten für Leerrohr gering.
 

maxb

Mobilfunk Teilnehmer
31 Mrz 2014
1.536
1.720
Mir fallen spontan 2 Möglichkeiten ein:

a) Internetfähige Tarife werden zugunsten der Suchtprävention aus dem Programm genommen
b) Internet ist ab sofort bei jedem Smartphone Tarif gratis unlimitiert inkludiert (die jährliche Servicepauschale beträgt 500€)
 

braveheart

Mobilfunk Teilnehmer
29 Jul 2014
2.310
850
Mir fallen spontan 2 Möglichkeiten ein:

a) Internetfähige Tarife werden zugunsten der Suchtprävention aus dem Programm genommen
b) Internet ist ab sofort bei jedem Smartphone Tarif gratis unlimitiert inkludiert (die jährliche Servicepauschale beträgt 500€)
Du hast daf kleingedruckte zu groß geschrieben.

Also aus dir würde kein großer Provider wenn du das kleingedruckte so groß schreibst........ :-D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EDGE-Surfer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktuelle Themen