Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jakob N

Mobilfunk Teilnehmer
4 Mai 2014
452
236
Leute, was erwartet ihr euch? Wahrscheinlich ist dieses Forum in Fachkreisen schon zu bekannt und man wird sich hüten, irgendwas preiszugeben. Und ja ich geh davon aus, dass sie morgen den 5G Start auf den ca. 10 Sendemasten in Österreich verkünden. Super toll, kann nur kein Mensch nutzen, weil Smartphones gibt es nicht und die Router sind zu teuer. Man könnte auch die Zeit sinnvoll nutzen, und das Netz in der Fläche ausbauen und nicht die ganze Zeit jammern. Und am Montag folgt dann A1.
Lg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bualibua

blu18

Mobilfunk Teilnehmer
6 Jun 2016
223
28
Absurd, dass das bei A1 so lange gedauert hat.

Die ISDN-Flatrate war übrigens Aon Complete für 599 Schilling im Monat. Sie war aber nur für wenige Monate im Angebot.
Ich glaub, es waren bei ISDN Sogar 799,- und später dann knappe 70 euro.
 

tommy

Mobilfunk Teilnehmer
14 Apr 2014
1.432
935
Ich glaub, es waren bei ISDN Sogar 799,- und später dann knappe 70 euro.
599.- Soviel hab ich nie wieder für einen Anschluß bezahlt :oops:

Das Netz war anfangs Tagelang down wegen Überlastung.

Umstellung auf ISDN war Bedingung für AON Complete.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: maxb

derFlo

Mobilfunk Teilnehmer
22 Mrz 2014
2.530
883
Also Hybrid-Tarife sind die Neuerung?
Da hätt ich mir jetzt schon etwas wirklich Neues erwartet und nichts, was andere seit Jahren anbieten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktuelle Themen