Drei Winback / Retention Angebote [X-Mas 2022]

Wissenswertes
Laut Kundenberichten gibt es derzeit bei Kündigung folgende Treue-Angebote:
  • Ideal SIM M: Unl. Min/SMS + 15 GB um 7,45 Euro
  • Ideal SIM L: Unl. Min/SMS + 30 GB um 11,95 Euro
  • Ideal SIM Unlimited: Unl. Min/SMS/Daten um 19,95 Euro
13 Mai 2014
3.313
2.720
Hat jemand von euch dieses Angebot - gerade in Bezug auf die Watch - schriftlich und könnte es bitte posten? Ich kann mir das nicht vorstellen.
 
27 März 2014
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Die haben bei drei oft falsche Infos zu dem Thema: verrechnet wird auch bei unlimited Verträgen inzwischen 6 (früher 5) aber keine 15 Eurto, hab es selber mehrmals abgeschlossen! (diesen Preis bekommst du bei Abschluss über die App auch angezeigt. 15 kostet eine normale smart sim für ein Handy.
 
28 September 2014
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Bei Telefonie-Tarifen und Zusatzpaketen mit unlimitierten Datenvolumen werden pro SmartSIM zusätzlich 15 € pro Monat verrechnet, d.h. die erste SmartSIM kostet dann insgesamt 20 € monatlich, jede weitere 17 € monatlich (ausgenommen SmartSIM für Apple Watch Cellular Option).

Apple Watch sind wirklich ausgenommen
 
9 April 2014
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1.891
Wie ist das eigentlich?
Wenn man sich da zuerst die SmartSIM für die Apple Watch holt und danach irgendwann eine weitere SmartSIM. Kostet die dann 17 oder20?
Rein aus Interesse.
 
30 Juni 2019
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Habe nun ein weiteres Gespräch geführt. Ergebnis ist das selbe: Sie verstehen zwar, dass es kein Angebot ist, aber ich habe doch angeblich eh schon so einen tollen Tarif…
Ich habe mehrmals erwähnt, dass ich die Smart SIM exklusiv für die Apple Watch nutze - trotzdem soll sie dann €15 statt €5 kosten.
Dass Drei einen extra schriftlich auffordert sich zu melden mit dem Hinweis, dass man ein tolles Angebot hat, ergibt trotzdem keinen Sinn und ich fühle mich als Kunde gepflanzt.
 
28 September 2014
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Wie ist das eigentlich?
Wenn man sich da zuerst die SmartSIM für die Apple Watch holt und danach irgendwann eine weitere SmartSIM. Kostet die dann 17 oder20?
Rein aus Interesse.
Die erste kostet 5 Euro, jede weitere 3 Euro. Sprich 17 Euro für die zweite wenn sie für ein Handy ist. 2 Apple watch Smart Sims auf einem Tarif gehen sicher nicht
 
28 September 2014
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Habe nun ein weiteres Gespräch geführt. Ergebnis ist das selbe: Sie verstehen zwar, dass es kein Angebot ist, aber ich habe doch angeblich eh schon so einen tollen Tarif…
Ich habe mehrmals erwähnt, dass ich die Smart SIM exklusiv für die Apple Watch nutze - trotzdem soll sie dann €15 statt €5 kosten.
Dass Drei einen extra schriftlich auffordert sich zu melden mit dem Hinweis, dass man ein tolles Angebot hat, ergibt trotzdem keinen Sinn und ich fühle mich als Kunde gepflanzt.
kannst ja nachträglich dazuholen wenn du bereits den Tarif hast. Die am Telefon haben ja keine Ahnung
 
24 März 2014
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Anscheinend weiß die eine Hand nicht was die andere macht:

habe diese SMS bekommen 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
"Lieber Kunde, wir möchten Sie nicht gehen lassen und haben daher ein besonderes Treue-Angebot für Sie: Halbe Grundgebühr auf einen aktuellen SIM Tarif Ihrer Wahl. Wir freuen uns auf Ihren Anruf unter 0660 30 30 09. Freundliche Grüße, Ihr Drei Team"

nur die aktuellen Simtarife dürfen sie nicht anbieten lt. WinbackTeam
 
24 März 2014
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@jpsully Was ist daran falsch? Du kannst ja auf einen derzeit aktuellen Tarif mit -50% wechseln, die Weihnachtstarife sind ja nicht die "aktuellen" sondern "Aktionen" also Aktionstarife.....
 
22 Oktober 2014
1.038
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Also unter "aktuell" würde ich Tarife verstehen, die auf der Homepage verfügbar sind. Das sind derzeit nur die xmas-Tarife, die anderen Tarife sind im Moment für Enduser nicht buchbar über die Homepage.
 
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13 Januar 2017
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Ich habe einen Tarif/Vertrag bei welchem die MVD im April 23 abläuft... Kann ich da jetzt auch kündigen und bekomme vl ein solches Angebot ? Danke!
 
23 März 2014
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Am 15.11 Kündigung per "Online Kündigung" durchgeführt
Bis jetzt keine Kündigungsbestätigung weder per SMS oder Mail Bekommen
Sei vorsichtig diesbzgl. - schildere mal kurz meinen Fall: am 14.11. gekündigt und bis 17.11. keine Bestätigung bekommen. Das weiß ich deshalb, weil ich am 17.11. den Vertragsinfo-Kontakt von SMS auf E-Mail habe umstellen lassen (das habe ich deshalb gemacht, weil meine Unlimited Xmas SIM im Router steckt und hatte es bisher immer vergessen). Also extra am 17. und 18. nachgeschaut - keine SMS am Router drauf. Gut... am 22.11. wurde ich dann angerufen (ja, sie haben mich angerufen - zum Glück wohl fast), warum ich denn kündigen wolle. Ich so: "wusste nicht, dass die Kündigung durchgegangen war, habe keine SMS bekommen." Er: im System steht, dass Sie am 14.11. die SMS bekommen haben. Ich: "Achso, lassen sie mich nochmals kurz nachsehen." -> und da war sie dann wirklich... mit Datum 14.11., obwohl ich sie bis 18. fix nicht bekommen hatte. -> im Zweifelsfall einfach mal von dir aus anrufen.......
 
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29 Januar 2016
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Sei vorsichtig diesbzgl. - schildere mal kurz meinen Fall: am 14.11. gekündigt und bis 17.11. keine Bestätigung bekommen. Das weiß ich deshalb, weil ich am 17.11. den Vertragsinfo-Kontakt von SMS auf E-Mail habe umstellen lassen (das habe ich deshalb gemacht, weil meine Unlimited Xmas SIM im Router steckt und hatte es bisher immer vergessen). Also extra am 17. und 18. nachgeschaut - keine SMS am Router drauf. Gut... am 22.11. wurde ich dann angerufen (ja, sie haben mich angerufen - zum Glück wohl fast), warum ich denn kündigen wolle. Ich so: "wusste nicht, dass die Kündigung durchgegangen war, habe keine SMS bekommen." Er: im System steht, dass Sie am 14.11. die SMS bekommen haben. Ich: "Achso, lassen sie mich nochmals kurz nachsehen." -> und da war sie dann wirklich... mit Datum 14.11., obwohl ich sie bis 18. fix nicht bekommen hatte. -> im Zweifelsfall einfach mal von dir aus anrufen.......
Gut geschildert! (Y)

Blöd nur, wenn SMS auf Router (!) landen.... sollten eigentlich als (meist durch Anmeldung voreingestellte) Mail kommen, ist eh klar, auch von Seite des Anbieters.
 
20 November 2016
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Sei vorsichtig diesbzgl. - schildere mal kurz meinen Fall: am 14.11. gekündigt und bis 17.11. keine Bestätigung bekommen. Das weiß ich deshalb, weil ich am 17.11. den Vertragsinfo-Kontakt von SMS auf E-Mail habe umstellen lassen (das habe ich deshalb gemacht, weil meine Unlimited Xmas SIM im Router steckt und hatte es bisher immer vergessen). Also extra am 17. und 18. nachgeschaut - keine SMS am Router drauf. Gut... am 22.11. wurde ich dann angerufen (ja, sie haben mich angerufen - zum Glück wohl fast), warum ich denn kündigen wolle. Ich so: "wusste nicht, dass die Kündigung durchgegangen war, habe keine SMS bekommen." Er: im System steht, dass Sie am 14.11. die SMS bekommen haben. Ich: "Achso, lassen sie mich nochmals kurz nachsehen." -> und da war sie dann wirklich... mit Datum 14.11., obwohl ich sie bis 18. fix nicht bekommen hatte. -> im Zweifelsfall einfach mal von dir aus anrufen.......
ja wirklich, im Router ist die Sim angekommen (Y)
normalerweise kommt doch auch eine Mail, jedenfalls bei meinen letzten Tarif Küdigungen war das so
 
23 März 2014
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ja wirklich, im Router ist die Sim angekommen (Y)
normalerweise kommt doch auch eine Mail, jedenfalls bei meinen letzten Tarif Küdigungen war das so
Wie gesagt: das kannst du umstellen lassen - bei meiner erneuten "Verlängerung" kam so eben anschließend ein E-Mail. Für derartige SIMs (also für solche im Router) ist das absolut empfehlenswert, ich hatte es nur vergessen.
Die Anrufe (von der SIM im Router) habe ich ja weitergeleitet... aber naja... so oder so: warum am 18.11. keine SMS am Router drauf war und dann diese Woche sie plötzlich mit Datum 14.11. zu finden war, verstehe ich nicht... schätze mal es gab mal Netzprobleme oder so - aber dennoch sollte sie dann nicht erst ~1 Woche später ankommen.