Drei zum telefonieren, A1 für den Empfang

Dieses Thema im Forum "Tarifberatung" wurde erstellt von gloro, 10. August 2018.

Schlagworte:
  1. SPOCK

    SPOCK Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    7. Mai 2014
    Beiträge:
    6.467
    Zustimmungen:
    3.358
    Am besten eine  yesss! SIM bei Billa,Merkur,Libro,Pagro holen und den yesss! Classic anmelden.Das ganze kostet dich 1mal nur 1.99 EURO zudem hast du noch 100min/100MB/100SMS inkludiert die dir auf der ersten Rechnung dann auch noch Gut geschrieben werden.Die Anmeldung bei yesss! Online funktioniert sehr schnell und ist einfach.
     
  2. gloro

    gloro Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    10. August 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Danke für die Tipps!
    Wenn ich mir nicht ein Dual-Sim Handy zulegen müsste, wäre die 3Simkarte und yesss Simkarte die Lösung.
    Jetzt wirds vermutlich ein Samsung A5, da dies bereits VoWifi unterstützt (laut 3).

    Vielen Dank für die Hilfe :)
     
    falco_vienna gefällt das.
  3. sergio_eristoff

    sergio_eristoff Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    25. März 2014
    Beiträge:
    2.146
    Zustimmungen:
    1.080
    Apple wird im Herbst dann unterstützt werden mit VoLTE und VoWIFI
     
  4. gloro

    gloro Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    10. August 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Hoffen wir´s :)
     
  5. sdg

    sdg Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    30
    Aber Vorsicht: Freie Geräte werden unter Umständen nicht unterstützt! Da müsstest du dir im Zweifelsfall dann die gebrandete "DRE"-Version der Firmware auf das Handy spielen (was allerdings problemlos möglich sein sollte bei Samsung)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies zur Bereitstellung unserer Dienste.
    Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
    Information ausblenden