Drei zum telefonieren, A1 für den Empfang

S

SPOCK

Gast
#11
Am besten eine yesss! SIM bei Billa,Merkur,Libro,Pagro holen und den yesss! Classic anmelden.Das ganze kostet dich 1mal nur 1.99 EURO zudem hast du noch 100min/100MB/100SMS inkludiert die dir auf der ersten Rechnung dann auch noch Gut geschrieben werden.Die Anmeldung bei yesss! Online funktioniert sehr schnell und ist einfach.
 

gloro

Mobilfunk Teilnehmer
Aug 10, 2018
6
1
#12
Danke für die Tipps!
Wenn ich mir nicht ein Dual-Sim Handy zulegen müsste, wäre die 3Simkarte und yesss Simkarte die Lösung.
Jetzt wirds vermutlich ein Samsung A5, da dies bereits VoWifi unterstützt (laut 3).

Vielen Dank für die Hilfe :)
 
Gefällt mir: falco_vienna

sdg

Mobilfunk Teilnehmer
Jun 25, 2018
153
107
#15
Danke für die Tipps!
Wenn ich mir nicht ein Dual-Sim Handy zulegen müsste, wäre die 3Simkarte und yesss Simkarte die Lösung.
Jetzt wirds vermutlich ein Samsung A5, da dies bereits VoWifi unterstützt (laut 3).

Vielen Dank für die Hilfe :)
Aber Vorsicht: Freie Geräte werden unter Umständen nicht unterstützt! Da müsstest du dir im Zweifelsfall dann die gebrandete "DRE"-Version der Firmware auf das Handy spielen (was allerdings problemlos möglich sein sollte bei Samsung)
 

Ähnliche Themen

Aktuelle Themen