- 20 Oktober 2017
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Und schon wieder eine Bank mehr. Dieses Mal ist es die Direktbankenmarke der BAWAG Gruppe, die easybank, die Kündigungen an Kunden verschickt. Betroffen sind anscheinend Kunden die ein Girokonto und/oder Sparkonto haben und das durchaus auch schon mehr als ein Jahrzehnt.
Die Kündigung trifft so manchen Kunden, vermutlich alle Kunden, unerwartet und ein kleiner Schockzustand tritt ein. Die easybank informiert, dass die Kündigung natürlich unter Einhaltung der Kündigungsfrist vollzogen wird – 2 Monate – danach gibt es keinen Zugriff mehr auf das Online Banking & Konto sowie kann die Karte nicht mehr eingesetzt werden.
In einem konkreten Schreiben betrifft die Kündigung:
Das Presseteam der BAWAG P.S.K. wurde kontaktiert mit der Bitte um nähere Auskünfte zu den aktuellen Kündigungen. Der Beitrag wird nach und nach erweitert.
Quelle: bankkonditionen.at ( https://www.bankkonditionen.at/news...gn=Feed:+Bankkonditionen+(Bankkonditionen.at) )
Die Kündigung trifft so manchen Kunden, vermutlich alle Kunden, unerwartet und ein kleiner Schockzustand tritt ein. Die easybank informiert, dass die Kündigung natürlich unter Einhaltung der Kündigungsfrist vollzogen wird – 2 Monate – danach gibt es keinen Zugriff mehr auf das Online Banking & Konto sowie kann die Karte nicht mehr eingesetzt werden.
In einem konkreten Schreiben betrifft die Kündigung:
- Girokonto/Kontokarte
- Sparprodukt Zinsmax
Das Presseteam der BAWAG P.S.K. wurde kontaktiert mit der Bitte um nähere Auskünfte zu den aktuellen Kündigungen. Der Beitrag wird nach und nach erweitert.
Quelle: bankkonditionen.at ( https://www.bankkonditionen.at/news...gn=Feed:+Bankkonditionen+(Bankkonditionen.at) )