Easybank kündigt Girokonto und Sparkonten!

29 März 2014
1.454
509
Frage:
wenn ich bei online-kuendigen.at bei der easybank kündige reicht da das hauptkonto mit iban zu kündigen, und easyzinsmax und die kreditkarte werden automatisch gekündigt oder muss ich für jedes konto bzw. die kreditkarte eine eigene kündigung schreiben?

bei der easybank selbst bin ich über die faq zu folgendem formular gekommen:

Kontoschließung (easybank.at)

nur ich will da eigentlich nicht irgendwelche debit- oder kreditkarten durchs land per post versenden.
 
29 März 2014
1.454
509
hab mittlerweile alles bei der bank austria gemäß den rückmeldungen aller sollte mit dezember nichts mehr vom easybank konto buchen, der lohn geht auch auf bank austria konto. bekomme dort ma konditionen und somit das konto gratis.

von der easybank bin ich weg, weil ich bei den letzten problemen mit deren kreditkarte eher schlecht supported wurde ich ich viel zeit damit verbrachte wieder eine kreditkarte zu bekommen. desweiteren stört mich, dass einige bereits gekündigt wurden mit gratis konten. dem wollte ich vorbeugen.

sofern mir keine kosten entstehen, weil kein eingang am konto erfolgt (hatte easy gratis vor gut 10 jahren abgeschlossen), kann ich das ganze auch einfach so laufen lassen und nichts machen. kreditkarte bekomm ich bei der ba eine bessere bzw. hab ich auch die mastercard gold free. easyzinsmax mit mittlerweile 0,02% ist auch nicht der rede wert. da hat das gegenprodukt der bank austria etwas kaum mehr
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: berni456

Aktuelle Themen