Easybank Neukundenaktion (Spar-Zinsen)

1 Dezember 2020
491
498
Diese Neukunden-Konditionen entsprechen einer Bindung des Geldes zu etwa 0,6% Zinsen. KESt wird vom Bonus von der Bank abgezogen

—> nicht nehmen, 0,6% sind dafür schlechte Konditionen

Sei froh, dass du? als Bestandskunde diese Konditionen nicht bekommst. Das motiviert vielleicht, die eignen Finanzen endlich selbst in die Hand zu nehmen …. und wenn es so ein Produkt sein soll, die Kohle auf ein Konto zu überweisen, wo es für das gleiche Setting mehr Zinsen gibt
 
23 April 2014
626
199
Ich habe ja nicht behauptet, dass das Angebot gut sei und rechnen kann ich auch. :) Außerdem soll ja die ECB im September die Zinsen nochmals anheben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: berni456
23 April 2014
626
199
Im Moment reißen sich die Banken offenbar um Neukunden bzw. Neueinzahlungen. Dass Bestandskunden ihr Geld weg überweisen / kündigen, nehmen sie offenbar in Kauf.
 
10 Mai 2014
1.404
280
Ähh gibt es bei dieser FreshMoney Aktion auf dem Konto auch so laufende Zinsen aufs Geld oder ist der Zinssatz 0,0% und man bekommt da nur den Bonus?
Und geht es da um ein extra Sparkonto oder ums Girokonto?
 
9 April 2014
1.253
978
nein, beim easy zinsmax gibt es aktuell heiße 0,02 % Habenzinsen ;)😁


und ja, ich weiß, dass das de facto keinen Unterschied macht :rolleyes: 🙈
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tomturbo