Easybob 20GB wieder verfügbar

benutzername

Mobilfunk Teilnehmer
Mrz 27, 2014
950
404
#2
unterschiede zu yesss complete xxl
bob / yesss
bob 0,61 euro teurer
unlimitiert / yesss 2000min/sms
5gb EU / yesss 4gb EU
weiteres GB: 5 euro / yesss 3,90 euro
bob mehr roaming partner
yesss hat viel bessere kundenzone
taktung daten: 64kb / 8 kb pro session
beide 150mbit/50
ins ausland telefonieren bei bob teurer
 
Zuletzt bearbeitet:

NoFear

Mobilfunk Teilnehmer
Dez 16, 2014
21
11
#4
Gibt es zum alten Easybob einen Unterschied außer die 150 MBit/s?
Überlege zu wechseln dann würde ich mir die € für den Boost ersparen.
 

ecr

Mobilfunk Teilnehmer
Feb 17, 2015
817
214
#6
ok erster hotliner - sie haben schon den easybob tarif - ja hab ich, aber den alten...

derweil ist die hotline noch ratlos :) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir: Martin_0650 und SPOCK

ecr

Mobilfunk Teilnehmer
Feb 17, 2015
817
214
#7
ok man kann derzeit nicht von easybob nach easybob wechseln, man hat es mir jetzt so erklärt, intern ist er gleich, dh. man müsste von bob easybob auf bob basis und wieder zurück - das wären 40 euro wechselkosten wtf...

ich sehe es jetzt so, wenn man nicht direkt in diesen tarif wechseln kann dann gehört der alte Easybob bei allen upgegraded, mag das wer mit den facebook team aushandeln?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir: Martin_0650

ecr

Mobilfunk Teilnehmer
Feb 17, 2015
817
214
#8
oder so wie mir scheint ist bei bob intern easybob alt = easybob neu zumindest auf der bob hp gibts nur ein entgeltbestimmungen pdf (das für den neuen, auch unter mein Tarif unter mein bob ist das neue verlinkt obwohl ich den alten 50mbit easybob habe) - mag wer von euch ohne speedpaket testen ob sein easybob alt jetzt mehr als 50 mbit schafft?
 

Ähnliche Themen

Aktuelle Themen