Whitesnake

Mobilfunk Teilnehmer
25 Mrz 2014
428
269
Ich habe gerade meine bob-Rechnung bekommen und ich durfte 20 Euro für die Tarifumstellung zahlen. Bei der Umstellungsmaske ist nichts davon gestanden, sodass ich davon ausgegangen bin, dass es bei meinem Tarif kostenlos ist. Muss das bob erkennbar dazu schreiben?
 

McMephistoXXL

Mobilfunk Teilnehmer
17 Apr 2014
688
422
Wenn es in den Entgeltbestimmungen eindeutig steht, dann nicht. Ganz im Gegenteil - wenn es dann wirklich gratis ist, dann entspricht es nicht den EGB und muss somit extra vermerkt sein.
 
S

SPOCK

Gast
Nun ja, da ist aber ein Unterschied. Du hast gesagt "Ich möchte genau diesen Vertrag für 24 Monate". Crouch hat gesagt "Ich möchte diesen Vertrag für 1 Monat mit monatlicher Verlängerung".

Klar könnte BOB flexibler sein, aber in deinem Fall haben sie dich sowieso für 24 Monate.
Mir wird der Speed Boost nun um 1 Euro angeboten nach der eingereichten Kündigung.Finde ich okay und habe zugestimmt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: niha und karlwien

Aktuelle Themen