Educom als Nicht-Student anmelden

SuMotik701

Bekannt als 'x_DoMi_x'
29 Jun 2015
516
285
Da ich nicht extra einen Thread aufmachen möchte: Wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr nach der Online Anmeldung, einen Status (Anmeldung angenommen bzw. SIM versendet) erhalten habt?

Hab nämlich vor ca. 1,5 Wochen eine Anmeldung mit einem Lehrabschlusszeugnis gemacht, aber bis jetzt nur eine „Bestell-Eingangsbestätigungsmail“ erhalten.

Danke euch
 

BB 8

Mobilfunk Teilnehmer
20 Nov 2016
332
158
Da ich nicht extra einen Thread aufmachen möchte: Wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr nach der Online Anmeldung, einen Status (Anmeldung angenommen bzw. SIM versendet) erhalten habt?

Hab nämlich vor ca. 1,5 Wochen eine Anmeldung mit einem Lehrabschlusszeugnis gemacht, aber bis jetzt nur eine „Bestell-Eingangsbestätigungsmail“ erhalten.

Danke euch
glaub bei mir waren es 1-2 Tage bis die Sim Versand wurde
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SuMotik701

palazzo

Mobilfunk Teilnehmer
15 Mai 2014
5.381
3.890
Da ich nicht extra einen Thread aufmachen möchte: Wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr nach der Online Anmeldung, einen Status (Anmeldung angenommen bzw. SIM versendet) erhalten habt?
ich hab‘ die SIM innerhalb weniger Tage erhalten.
Hab nämlich vor ca. 1,5 Wochen eine Anmeldung mit einem Lehrabschlusszeugnis gemacht, aber bis jetzt nur eine „Bestell-Eingangsbestätigungsmail“ erhalten.
An deiner Stelle würde ich morgen anrufen und nachfragen.
 

email.filtering

Mobilfunk Teilnehmer
27 Jun 2019
1.733
774
Wenn das Anlegen des edustore-Accounts und jene des educom-Accounts funktioniert hat, scheitert es zumindest nicht (mehr) daran. Wenn bei der Bestellung eine kurzfristig nicht verfügbare Hardware inkludiert ist, kann es schon mal zu Verzögerungen bei A1 kommen. Bei bob hatte ich wegen eines solchen Falles meine Bestellung dann nach über vier Wochen storniert, und selbst für die entsprechende Bestätigung benötigte man noch zwei Wochen. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich einen aufrechten Vertrag bei bob, der selbstverständlich ohne jegliche "Vorkommnisse" ablief.

Geht es jedoch nur um die SIM-Karte selbst, dann würde ich mich mal an den Support wenden, die Sache mit dem Lehrzeugnis usw. aber überhaupt nicht erwähnen. Sollte es wirklich darin scheitern, werden die sich schon entsprechend artikulieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SuMotik701

wapd2

Mobilfunk Teilnehmer
14 Okt 2019
45
31
Ich hab jetzt auch erst eine SIM von educom bekommen, hat aber wegen der aktuellen Probleme bei der Post über 20 Tage gedauert.
 

SuMotik701

Bekannt als 'x_DoMi_x'
29 Jun 2015
516
285
Kurzes Update: Hab angerufen und anscheinend haben sie derzeit Lieferschwierigkeiten (kommen anscheinend nicht hinterher beim Sachen verschicken). Dazu halt auch noch das Problem mit der Post. Kann bis zu 2 Wochen dauern, da bin ich mal gespannt.

Finds halt Schade, dass man weder eine Info bei der Bestellung erhält noch im Nachhinein eine Mail bzgl. der verzögerten Lieferung der SIM.
 

kennyzdead

Mobilfunk Teilnehmer
9 Jun 2020
1
0
Hallo alle zusammen!
Ich möchte auch ins Educom-Lager wechseln, falls jemand davon profitieren & mir ein invite schicken möchte dann möge er/sie das bitte machen* :)
Danke & lg

*Invite bereits eingetroffen, danke an den Spender :)
 
Zuletzt bearbeitet:

SuMotik701

Bekannt als 'x_DoMi_x'
29 Jun 2015
516
285
Hallo alle zusammen!
Ich möchte auch ins Educom-Lager wechseln, falls jemand davon profitieren & mir ein invite schicken möchte dann möge er/sie das bitte machen :)
Danke & lg
Servus,
hast eine Nachricht.
Grüße

Edit: Ihm Biete/Suche Forum gibt es einen eigenen Thread, wo wir die Invite Codes anbieten.
 

SuMotik701

Bekannt als 'x_DoMi_x'
29 Jun 2015
516
285
Nochmals ein Update, so die Bestellung ist nun endlich am Weg und hängt jetzt dafür in einen der zwei überlasteten Postzentren... Hoff dass geht sich dann noch bis zum Vertragsende aus mit Portierung und co...
 

Aktuelle Themen