Educom als Nicht-Student anmelden

iceboy

Mobilfunk Teilnehmer
Mai 25, 2014
1.346
385
#71
Du bist kein AKTUELLER Schüler und meldest das an?Wie soll das bitte gehen ?Du musst ja bestätigen das du momentan Schüler oder Student bist.:rolleyes::rolleyes:
Ich habe ein abgeschlossenes Studium aber halt im Ausland (Albanien) und hier konnte ich aus persönlichen Gründen nur die Hauptschule abschließen. Ich habe den Mitarbeiter im Chat ausdrücklich gefragt (screenshot oben) und er sagte ja, das ist kein Problem. Außerdem, es ist ja nicht so, dass ich das gratis bekomme! 🙂
 
Gefällt mir: Fabey

dasding

Mobilfunk Teilnehmer
Jun 20, 2015
232
65
#72
Ich habe auch ein Studium abgeschlossen. Der 80 MBit Internet Tarif interessiert mich sehr. Also würde mein Bachelorzeugnis reichen um den anzumelden?
 

dj_hydroxi

Mobilfunk Teilnehmer
Mrz 4, 2017
301
133
#73
Ich habe auch ein Studium abgeschlossen. Der 80 MBit Internet Tarif interessiert mich sehr. Also würde mein Bachelorzeugnis reichen um den anzumelden?
Hallo!

Ja, da bin ich mir ziemlich sicher das reicht. Bei mir hat vor zwei Jahren das Master-Zeugnis auch gereicht.

Ich bin so frech und bringe hier mal meinen Invite unter: https://www.educom.at/invites/NDEwNTRqMnQ=/

Wenn du mit diesem Invite einen Vertrag abschließt, bekommst du zehn Euro gutgeschrieben und ich auch. Würde mich freuen, wenn du ihn verwendest, bin aber nicht beleidigt, wenn nicht ;-)

Noch ein Nachsatz: Ich bin seit Anfang März 2017 bei educom und bereue nichts :)

BG,
dj
 

iceboy

Mobilfunk Teilnehmer
Mai 25, 2014
1.346
385
#74
meine Sim Karte wurde soeben versendet. Nun muss ich nur noch das Formular unterschrieben an educom per E-Mail zurücksenden.

Man muss also kein aktueller Schüler/Studierender/etc. sein. :)
 

panzi

Mobilfunk Teilnehmer
Dez 21, 2015
151
60
#75
bin noch ein paar monate bei a1 gebunden, ds ich das netz aber schätze, werde ich danach auch zu educom wechseln.
mal schauen was die dann sagen, wenn ich ihnen mein 20 jahre altes maturazeugnis schicke :)
 

Person Unbekannt

Mobilfunk Teilnehmer
Feb 22, 2016
247
79
#76
bin noch ein paar monate bei a1 gebunden, ds ich das netz aber schätze, werde ich danach auch zu educom wechseln.
mal schauen was die dann sagen, wenn ich ihnen mein 20 jahre altes maturazeugnis schicke :)
Die sagen dann "Danke für die Anmeldung!" Ich bin auch Kunde mit meine 20 Jahre alten Diplomprüfungszeugnis geworden. (von bob zu educom)
 

iceboy

Mobilfunk Teilnehmer
Mai 25, 2014
1.346
385
#80
Danke für eure Antworten. 🙂

Wenn ich die Rufnummer zu educom mitnehme, ist sie dann bei 3 'entwertet'? Obwohl ich da noch Bindung habe?

Danke im Voraus! 🍺
 

Ähnliche Themen

Aktuelle Themen